Das is natürlich sehr gut....Aber so um die 100 ist bei mir auch Schluss...wenn de siehst, dass mancheSpieler bei uns Scuhe für 250 tragen...Wahnsinn
Wie läuft das denn bei den Turnieren ab? sind da Vertreter?
Das is natürlich sehr gut....Aber so um die 100 ist bei mir auch Schluss...wenn de siehst, dass mancheSpieler bei uns Scuhe für 250 tragen...Wahnsinn
Wie läuft das denn bei den Turnieren ab? sind da Vertreter?
Also hier in und um Hannover gibt es immer wieder mal Jugendturniere, bei denen ich mich mit meiner (inzwischen) C-Jugend rumtreibe. Der Göschcup ist hier sehr bekannt (Gösch ist hier ein Sportgeschäft, welches dann mit einem großen Stand auf dem Turnier vertreten ist), ebenso gab es die Jahre die Mini-WM und -EM, dort standen dann mehre Stände mit Schuhen, Klamotten, etc. Auch bei den allseits beliebten Hallenturnieren im Winter gibt es immer ein Sportgeschäft, welches neben dem Eingang steht und seine Sachen verscherbelt
Trotz dem super Angebot mit den Prozenten bei Adidas (40%), welches leider letzte Saison ausgelaufen ist, habe ich mich immer lieber bei solchen Turnieren eingedeckt. Dort ist eine ganz andere Auswahl und da kann man dann nochmal ganz entspannt verhandeln![]()