Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
Dennoch lehne ich mich so weit aus dem Fenster um zu sagen: Casteels ist der beste, mir bekannte Keeper, der in Bremen rumläuft. Über Husic weiß ich nichts, aber Wolf und Strebinger sind deutlich hinter ihm einzureihen. Insofern macht der Transfer in meinen Augen schon Sinn. Sobald Wolf schwächelt, hat Bremen endlich mal eine Alternative. Und Ersteres wird passieren, weil es aufgrund der Überforderung Wolfs auf diesem Niveau passieren muss.
Dem schließe ich mich an! ABER... sowohl Skripnik, Frings und auch Eichin haben gesagt, dass Wolf die Nummer 1 bleibt. Zudem murren bzw. verstehen einige Spieler diesen Transfer auch nicht, was sie auch öffentlich machen. Von daher wird es sicherlich etwas mehr brauchen als schwächeln damit Wolf aus dem Tor genommen wird. Zudem bin ich dann auf die Begründungen (Zurückrudern) gespannt, da die Bekundungen von den Verantwortlichen pro Wolf schon sehr deutlich waren.
Es ist und bleibt eine Situation, die wir als Außenstehende wohl nie ganz aufklären und somit verstehen können.
Das ist Fußball