also: ich stelle mich im groben vollauf xirrams Seite. allerdings würde ich meine Äußerungen und Lobeshymnen auf casteels jetzt nicht ganz so polarisierend ausdrücken. mE ist wolf ein unterdurchschnittlicher buli Torwart.zwar hatte er in der hinserie durchaus starke spiele und vor allem 1:1 Situationen die er mit Bravour meisterte, andererseits kommt er mir psychisch nicht sehr stabil vor. koen ist eine absolute Rakete - ich bin oft auf dem Trainingsgelände in hoffenheim anzutreffen und pflege guten Kontakt zu TWT der TSG. alle bescheinig(t)en mir das was ich ebenfalls sehe. eine sehr gute Grundtechnik und mit dem fuß überes drittel bundesliganiveau. einzig und allein die Erfahrung sprechen noch etwas gegen ihn.
damals hatte man in hoffenheim 2 Varianten. courtois und Kasteels. man entschied sich für koen, und das nicht ohne Grund. prompt spielte courtois zwar direkt auf hohem Niveau, aber auchselbst dann ist man in hoffenheim nie davon abgekommen, dass koen sehr sehr talentiert ist. als damals 20 jähriger eine Relegation zu spielen ist nicht alltäglich, demzufolge wohl auch die Unsicherheiten das ein oder andere mal.
dass natürlich Baumann geholt wurde, (Verletzung casteels hin oder her) ist ein anderes Blatt Papier, aber ich gehe einfach davon aus dass cheftrainer eben dachte er brauche einen erfahrenen mann für eine rel. unerfahrene vordermannschaft. (suele, vestergaard, strobl, Abraham bspw)
er wird sich in bremen durchsetzen.
ach eins noch. finde es etwas lächerlich dass ein husic oder strebinger die Eier so dermaßen raushängen. kann mci hielten daran erinnern, dass 20 jährige dazu befähigt sind sich über Transfers zu aeusern wenn sie teilw. noch u19 spielen, oder in 2 spielen 6 ggtore kassiert haben. sorry aber das sind Fakten, die nicht zu leugnen sind.




Zitieren