Und wie sieht es mit der Abstimmung zwischen Torwart und Hintermannschaft aus???? Alles, was ich hier bisher lese, zielt darauf ab, dass Casteels gute Anlagen hat, wenn er ordentlich trainiet ist etc. pp. In einer Woche geht die BL los, Casteels war bis vor kurzem verletzt und dann Nr. 4 - daraus folgere ich, dass er im Normalfall noch nicht mal mit der ersten Mannschaft trainiert hat. Für Bremen wird er maximal eine HZ gegen Hannover machen - aber selbst da bin ich mir nicht sicher, weil der Trainer vermutlich in den ersten Spielen einen nicht komplett verunsicherten Wolf ins Tor stellen möchte. Grundsätzlich ist Bremen nämlich übrigens auch dafür bekannt, eher an Torhütern festzuhalten als sie monatlich auszutauschen (Reck, Reinke, Mielitz etc.). Es besteht dann doch wohl Einigkeit, dass Casteels wenn überhaupt komplett ins kalte Wasser geworfen wird? Also bei allem Gerede über Talent, Vorwärts- und Rückwärtsverteidigung, Meriten, Fähigkeiten - das ist einfach nur seminprofessionell. Wenn ich einen TW holen möchte, der eine Alternative ist, dann weiß ich das im November / Dezember und habe den Mann Anfang Januar unter Vertrag, sodass er im Trainingslager etc. pp. mit dabei ist. Ein Torwart ist schließlich kein Spieler, den ich viermals ein und dreimal auswechseln kann, bevor er sich aklimatisiert hat.