Ergebnis 1 bis 50 von 181

Thema: Casteels, Koen (VfL Wolfsburg, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Momentan ist bei den Keepern in Hoffenheim wohl einfach der Wurm drin, wie man so folkloristisch sagt. Ich weiß nicht, wie groß Casteels ist, aber er wirkt schon baumlang, und gerade aus dieser Betrachtung heraus, ist es dann schon fast eine Leistung bei dem Kopfball von Rudnevs derart positioniert zu sein, dass er förmlich überlupft wird.

Bisher sehe ich in Casteels keine echte Alternative zu Wiese, sofern sich Wiese noch einmal rehabilitieren sollte, denn Casteels wirkt auf mich in seinen Aktionen noch etwas zu fahrig und unsauber.
    Und sie nannten ihn Piplica...

Standard

Zitat Zitat von Tobias 30 Beitrag anzeigen
    Momentan ist bei den Keepern in Hoffenheim wohl einfach der Wurm drin, wie man so folkloristisch sagt. Ich weiß nicht, wie groß Casteels ist, aber er wirkt schon baumlang, und gerade aus dieser Betrachtung heraus, ist es dann schon fast eine Leistung bei dem Kopfball von Rudnevs derart positioniert zu sein, dass er förmlich überlupft wird.

Bisher sehe ich in Casteels keine echte Alternative zu Wiese, sofern sich Wiese noch einmal rehabilitieren sollte, denn Casteels wirkt auf mich in seinen Aktionen noch etwas zu fahrig und unsauber.
    Schauen wir uns doch den Transfer "Casteels" mal an - welchen "Track-Record" hat er denn schon? Hatte in Genk gar nicht gespielt, ein paar Einsätze in den Jugendnationalmannschaften von Belgien, die alles andere als hohes Niveau haben, selbst Weißrussland besiegt Belgien regelmäßig und dann eben eine Saison U23 in der Regionalliga auf mäßigem Niveau. Bisher hat er also nicht mal gezeigt, dass er in der 2. oder 3.Liga mithalten kann.

Wenn ich sehe, welche Keeper auf dem Markt waren als potentielle Nummer zwei: Rensing, Manninger, Ratajczak, - selbst Riedmüller bzw. Sattelmaier schätze ich stärker ein, dann muss man sich schon fragen, warum man alles! auf die Karte "Wiese" gesetzt hat, anstatt eine solide Nummer zwei mit zumindest 2.Bundesligaerfahrung zu holen.
    torwart.de-Team

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer