Tobias,
man darf sich aber auch an anderen Stellen ruhig mal fragen. Denn inzwischen geht durch den Hype des Mitspielenden Torwarts oft vergessen, daß man eben nicht nur Fussballspielen können muss, sondern beim mitspielenden Torwart eher das Vorauserkennen der Situationen gemeint ist - und da schneiden einige Torleute echt noch mangelhaft ab. Und andere, die können vielleicht hinten Bälle verteilen, sind aber beim Antizipieren schon grotte, doch dann auf der Linie auch immer für einen gut... Sorry, ich glaube, da hat man ein wenig was verpasst und bekommt JETZT die Quittung ausgestellt...
Du kannst keinen Libero ins Tor stellen... aber aus einem Torwart vielleicht einen recht guten Libero machen...
Und daher, die Braunschweiger denke ich, haben sich ein wenig mit bestimmten Dingen abgefunden, ebenso die Düsseldorfer, obwohl diese mit Rensing ja noch jemand geholt haben, der eigentlich Potential hat... aber denk doch mal an Schalke... die bekommen doch auch keine Ruhe rein in deren Tw Karussell...
Somit ist Castreels da nicht unbedingt eine so sonderbare Ausnahme, wie ich finde...