Na dann,
ich hab jetzt mal 2 Paar mit Innennaht bestellt.
Sollte ja dann alles passen. Mal schauen ob der Belag wirklich so geil ist, bin ja mit dem Schwarzen schon mehr als zufrieden
Danke euch schon mal.
Gruß
Olli
Na dann,
ich hab jetzt mal 2 Paar mit Innennaht bestellt.
Sollte ja dann alles passen. Mal schauen ob der Belag wirklich so geil ist, bin ja mit dem Schwarzen schon mehr als zufrieden
Danke euch schon mal.
Gruß
Olli
Die Vapor mit Innennaht sprechen mich auch sehr an. Im Moment kann ich mir ihn zwar nicht zulegen aber ich hoffe ich komme noch in den Genuss. Aber an dieser Stelle großes Lob an torwart.de das man da wieder ein Sondermodell auf die Beine stellen konnte.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)