Ergebnis 1 bis 50 von 72

Thema: Nike GK Vapor Grip 3 2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von oldschool87
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    219

    Standard

    Na dann,
    ich hab jetzt mal 2 Paar mit Innennaht bestellt.
    Sollte ja dann alles passen. Mal schauen ob der Belag wirklich so geil ist, bin ja mit dem Schwarzen schon mehr als zufrieden

    Danke euch schon mal.

    Gruß
    Olli

  2. #2
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Die Vapor mit Innennaht sprechen mich auch sehr an. Im Moment kann ich mir ihn zwar nicht zulegen aber ich hoffe ich komme noch in den Genuss. Aber an dieser Stelle großes Lob an torwart.de das man da wieder ein Sondermodell auf die Beine stellen konnte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •