Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Handschuhe für Asche (Training und Spiel)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    metroplex2005
    Gast

Standard

Seh ich genau anders. Im Verhältnis Grip/Abrieb/Dicke/Aufpralldämpfung ist der Graphite Plus nahezu perfekt. Und er kann auch ganz klar als "Nasswetterbelag" Punkten, der beste "Allrounder" den ich unter den Haftschäumen kenne. Er ist mir um einiges lieber als ein Absolutgrip oder Allround (den Allround Extreme oder Absolutgrip Plus hab ich leider noch nicht testen können).
    Er "klebt" zwar nicht so wie die beiden Anderen, dafür "haftet" er mehr als gut und vor allem lässt die "Haftfähigkeit" so gut wie nicht nach, bis der Belag runter ist. Ein ganz großes Plus für Hartplatzhandschuhe. Und der Absolutgrip und Allround sind ja nicht gerade dafür bekannt, besonders lange zu "kleben".
    Wenn es den nur als Duo Variante geben würde...
    Geändert von metroplex2005 (02.08.2011 um 15:09 Uhr)

Torwarttalent

Standard

Genau so sehe ich es auch. Ich kann nur gut über den Belag reden und ihn dir sehr empfehlen (die Gründe hast du hoffentlich aus Metroplex' Beitrag entnehmen können).

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich kann mich da nur anschließen, der Graphite plus ist mein absoluter Lieblingsbelag und insbesondere für Leute, die auf Asche spielen und dennoch guten Grip, d.h. keine Hardgroundbeläge, aber eine akzeptable Lebensdauer der Handschuhe haben wollen, eine sehr gute Wahl!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer