Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Handschuhe für Asche (Training und Spiel)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Für das Spiel wäre noch ein Puma- Handschuh mit Graphite Plus eine sehr gute Alternative. Er bietet einen sehr guten Grip und verfügt darüber hinaus über eine überzeugende Abriebfestigkeit.

    Für das Training könnte auch Uhlsport etwas dabei haben. Ich denke dabei an diesen Handschuh:

    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...6c479&ret=c479
    Und sie nannten ihn Piplica...

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias 30 Beitrag anzeigen
    Für das Spiel wäre noch ein Puma- Handschuh mit Graphite Plus eine sehr gute Alternative. Er bietet einen sehr guten Grip und verfügt darüber hinaus über eine überzeugende Abriebfestigkeit.

    Für das Training könnte auch Uhlsport etwas dabei haben. Ich denke dabei an diesen Handschuh:

    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...6c479&ret=c479
    Danke für die Tipps. Sag mal, welcher Handschuh von Puma hat den Graphite Plus? Ich kenn mich bei Puma Null aus...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •