Schau mal in den marktplatz Tobias 30 bietet dort auch noch hs an mit graphite plus!
Schau mal in den marktplatz Tobias 30 bietet dort auch noch hs an mit graphite plus!
Weiter, immer weiter!Oliver Kahn
Hallo alle zusammen
Suche auch nen guten HS für Asche ! Kennt sich da einer von euch mit Reusch aus?
Ich hatte mir überlegt fürs Training den schon oben genannten D1 Belag zu holen. Und fürs Spiel wollte ich evtl. auf den X1 Belag zurückgreifen.
Also sowas hier:
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...5c459&ret=c459
Danke für eure Antworten![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)