@ AdlerAlex
Mit den Adidas HS die du gepostet hast spiel ich auch im Moment im Spiel. Allerdings find ich den Grip nich ganz so gut ! Mir persönlich "klebt" der zu wenig !! Vom Abrieb find ich die aber eig. ziemlich souverän.
Unser Rasenplatz is auch die meiste Zeit des Jahres gesperrt -.- ^^ Aber Torwarttraining machen wir meistens trotzdem auf rasen
Ich denke ich werde vielleicht mal den "Graphite Plus" ausprobieren. Nächsten HS zahlt eh der Verein :P





Zitieren