Als Adidas Response Wrist Control ist mir nur der Handschuh mit der Unterstützung für das Handelgelenk bekannt. Den meine ich jedoch nicht. Es soll sich laut den Infos die ich gelesen habe um das Fingersavemodell, jedoch ohne jegliche Fingersave oder Handgelenks-Unterstützung handeln.
Also quasi ein ganz normales Aussennahtmodell. Hier die Beschreibung die ich im Netz gefunden habe:
Adidas Predator Wrist Control 2012/2013 Torwarthandschuhe
Mit dem Adidas Predator Wrist Control kommt auch der EM 2012 Kollektion ein komplett neuer Torwarthandschuh. Die Adidas Predator Wrist Conrtol sind dabei der Ersatz für den Adidas Fingersave Allround ohne Schutzsystem. Das bedeutet die Adidas Predator Wrist Control verzichten auf ein Fingersave System bieten jedoch anders als Predator Pro und Fingertip eine breite Passform. Die Adidas Predator Wrist Control EM 2012 setzen dabei auf den Control Maximizer Schnitt der eine noch größere Fangfläche bietet. Zudem sind die Adidas Wrist Control wie alle Adidas Torwarthandschuhe der Saison 2012/2013 mit der neuen EM 2012 Farbe ausgestattet. Die Adidas Predator Wrist Control EM 2012 setzen neben der Schnittform auf den gleichen Allround Extreme Haftschaum wie auch der Predator Pro oder der Fingersave Allround. Als Adidas Predator EM 2012 Torwarthandschuhe kommen die Wrist Control für das Turnier und die Bundesliga Saison 2012/2013.
Eigenschaften der Adidas Predator Wrist Control 2012/2013:
Contact Maximizer Schnitt ohne Fingersave System
EM 2012 Allround Extreme Haftschaum für jede Wetterlage
Close Fitting Bandage verbessert die Passform der Torwarthandschuhe
Doppel Klettband für eine noch bessere Anpassung am Handgelenk
Design und Look der Adidas Predator Fußballschuhe Kollektion