Ergebnis 1 bis 50 von 310

Thema: Adidas-Kollektion 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Ich kann mir jetzt eigentlich kein wirkliches Klientel für diese Schuhe vorstellen, da der Preis wirklich sehr hoch ist und wie Paulianer schon beschrieben hat, Profis da schon solche Möglichkeiten in anderer Form schon haben. Vielleicht wäre der Schuh ja etwas für die Oberliga.
    Und sie nannten ihn Piplica...

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Tobias 30 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir jetzt eigentlich kein wirkliches Klientel für diese Schuhe vorstellen, da der Preis wirklich sehr hoch ist und wie Paulianer schon beschrieben hat, Profis da schon solche Möglichkeiten in anderer Form schon haben. Vielleicht wäre der Schuh ja etwas für die Oberliga.
    Das dachte ich mir grade auch. Impire heißt die Firma glaube ich, die das macht. Von daher wüsste ich jetzt auch nicht, wem das System denn etwas bringen sollte. Ein weiteres Problem wurde ja auch schon angesprochen: Zu Vergleichszwecken müsste man jeden Spieler mit dem System ausstatten. Man darf gespannt sein

EDIT: Würde mich sehr wundern, wenn der FS Allround schon der aus der neuen Kollektion sein sollte. Bisher wurde doch jedes Jahr ein neuer Handschuh in neuem Design rausgebracht, oder? Daher würde es mich schon wundern, wenn das mehr als ein Farbupdate sein sollte.

EDIT vom EDIT: Hat Pauli oben schon geschrieben.
    Geändert von Vazilito23 (04.08.2011 um 02:23 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer