Wenn nur Neuer bei der EM mit Adidas spielt könnte ich sehr gut damit leben...Ich finde nach wie vor die Vorstellung zu geil, dass kein anderer Keeper den Ball festhalten kann weil der aus deren Handschuhen immer wieder rausflutscht. Wie zwei Magneten die sich gegenseitig abstoßen oder so. Hätte was... Da müsste man nur den Gomez im 5er parken und draufbolzen was das Zeug hält... Dann noch das passive Abseits so auslegen, dass Gomez den Abstauber immer auch verwerten darf und ich stelle Ihnen stolz den Europameister 2012 vor: Deutschland mit freundlicher Mithilfe von Adidas und der Uefa-Mafia!
Naja, genug geträumt... btt

Ich finde nach wie vor die Vorstellung zu geil, dass kein anderer Keeper den Ball festhalten kann weil der aus deren Handschuhen immer wieder rausflutscht. Wie zwei Magneten die sich gegenseitig abstoßen oder so. Hätte was... Da müsste man nur den Gomez im 5er parken und draufbolzen was das Zeug hält... Dann noch das passive Abseits so auslegen, dass Gomez den Abstauber immer auch verwerten darf und ich stelle Ihnen stolz den Europameister 2012 vor: Deutschland mit freundlicher Mithilfe von Adidas und der Uefa-Mafia!