Vielleicht sieht Adidas jetzt eher den nächsten Schritt, indem Sie die Handschuhe als eine Predator- Reihe bezeichnen, zumal sie dann eben auch adäquat zu den Schulen laufen. Natürlich haben die Handschuhe qualitativ aufgeholt, aber gerade wenn Adidas nach eigenen Angaben einen neunen Haftschaum, der zu 100 % auf den neuen Tango abgestimmt sein soll, auf den Markt bringen, kann man einen vermeintlich neuen Reihe noch einen Schub geben, indem hier der nächste Schritt in Sachen Qualität suggeriert wird.
Bezüglich den Schuhen habe ich dir Vermutung, dass man sich da noch mehr an den Feldspielern orientieren möchte, die da wohl den größeren Umsatz bedeuten werden. Viele Feldspieler legen mittlerweile ganz großen Wert auf möglichst leichte Schuhe und da wird auch Adidas versuchen, den Predator- Schuh etwas zu optimieren, was in dem Fall wohl eher Gewichtsreduzierung bedeutet.
Die Torhüter sind da eher eine Randgruppe, auch von den Absatzzahlen und da wird auf diese Grupp etwas weniger geachtet.