Ach einfach veröffentlichen... Wir haben auch Rechte!
Adidas wird schon nicht sauer sein... Die Rechtsabteilung von denen ist bestimmt auch ganz klein...![]()
Ach einfach veröffentlichen... Wir haben auch Rechte!
Adidas wird schon nicht sauer sein... Die Rechtsabteilung von denen ist bestimmt auch ganz klein...![]()
Sieht auf jeden Fall besser aus, als die bisherigen Predator Modelle!
Wobei man sich an Alles gewöhnen kann![]()
lg HannSchuach
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)