Ergebnis 1 bis 50 von 310

Thema: Adidas-Kollektion 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon

Standard

Da wäre ich vorsichtig. Marketing/Werbung ist mittlerweile so bedeutungsträchtig, dass man da alles optimal geplant und koordiniert gewusst haben möchte.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Tomfon Beitrag anzeigen
    Da wäre ich vorsichtig. Marketing/Werbung ist mittlerweile so bedeutungsträchtig, dass man da alles optimal geplant und koordiniert gewusst haben möchte.
    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das Konzept von torwart.de beruht auf einer sehr intensiven Zusammenarbeit mit den einzelnen Herstellern. Gegenseitiges Vertrauen ist eine elementare Voraussetzung für diese Zusammenarbeit. Von daher werden wir uns an die Vorgaben von Adidas halten, auch wenn andere Shops dies nicht tun.
    Meine Aufforderung war auch nicht so ganz ernst gemeint, ich hoffe das hat jeder verstanden... Ich glaube, dass jede Firma die sich so viel Mühe macht ihre Produkte geheim zu halten "not amused" ist wenn diese, von wem auch immer, veröffentlicht werden. Und bei einem Weltkonzern wie Adidas kann das denke ich extrem teuer werden.

Davon ab, wer nachts nicht schlafen kann, weil bald ein neuer Handschuh rauskommt der sollte mal überlegen wer im Tor steht. Der Handschuh oder der Handschuhträger... Klar sind neue Handschuhe toll und ich freu mich auch jedes mal wie ein Schneekönig wenn ich mir neue bestellt habe, aber ich hoffe doch, dass ich auch mit einem Auslaufmodell noch nen Ball fangen kann. Meiner Erfahrung nach schon

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer