Da wäre ich vorsichtig. Marketing/Werbung ist mittlerweile so bedeutungsträchtig, dass man da alles optimal geplant und koordiniert gewusst haben möchte.
Da wäre ich vorsichtig. Marketing/Werbung ist mittlerweile so bedeutungsträchtig, dass man da alles optimal geplant und koordiniert gewusst haben möchte.
Meine Aufforderung war auch nicht so ganz ernst gemeint, ich hoffe das hat jeder verstanden... Ich glaube, dass jede Firma die sich so viel Mühe macht ihre Produkte geheim zu halten "not amused" ist wenn diese, von wem auch immer, veröffentlicht werden. Und bei einem Weltkonzern wie Adidas kann das denke ich extrem teuer werden.
Davon ab, wer nachts nicht schlafen kann, weil bald ein neuer Handschuh rauskommt der sollte mal überlegen wer im Tor steht. Der Handschuh oder der Handschuhträger... Klar sind neue Handschuhe toll und ich freu mich auch jedes mal wie ein Schneekönig wenn ich mir neue bestellt habe, aber ich hoffe doch, dass ich auch mit einem Auslaufmodell noch nen Ball fangen kann. Meiner Erfahrung nach schon![]()