Ergebnis 1 bis 50 von 310

Thema: Adidas-Kollektion 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Interessant finde ich hier den Fingertip Supreme/ Super, denn die Fangfläche weißt gewisse Moulded- Elemente auf. Bei einem Rollfinger- Modell habe ich sowas bisher nicht gesehen. Allerdings wage ich es zu bezweifeln, dass sich diese Idee auf Dauer durchsetzen kann, denn bisher war das Feedback auf diese Moulded- Beläge ja gelinde gesagt kontrovers.
    Und sie nannten ihn Piplica...

Blickfeld
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Tobias 30 Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich hier den Fingertip Supreme/ Super, denn die Fangfläche weißt gewisse Moulded- Elemente auf. Bei einem Rollfinger- Modell habe ich sowas bisher nicht gesehen. Allerdings wage ich es zu bezweifeln, dass sich diese Idee auf Dauer durchsetzen kann, denn bisher war das Feedback auf diese Moulded- Beläge ja gelinde gesagt kontrovers.
    Es gab vor etwa 3 jahren ,glaube ich, einen Fingertip mit mouldet-belag, der war schwarz-weiß, kann sich noch einer dran erinnern ? der response pro zu der zeit der hate auch mouldet und war blau-weiß.
    danach gab es dann mit glatthaftschaum den grau-weißen fingertip und den rot-weißen response.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer