@ Manuel: In diesem Zusammenhang würde ich dann sogar noch für einen 4. Handschuh plädieren, damit er noch ein reines Paar für den Spielbetrieb hat, was sich der Trainings-Beanspruchung entziehen kann.
@ Manuel: In diesem Zusammenhang würde ich dann sogar noch für einen 4. Handschuh plädieren, damit er noch ein reines Paar für den Spielbetrieb hat, was sich der Trainings-Beanspruchung entziehen kann.
Und sie nannten ihn Piplica...
Ok, das mit der Regeneration wird berücksichtigt! İch mache halt meistens ein Mittagsschlaf & esse gut!
İch habe bei 3 Vereinen Probetrainings gemacht & lief alles gut! Bei dem Verein Göztepe mache ich regelmaessig das Training mit & wahrscheinlich wird Göztepe auch meine Entscheidung sein! Vorallem der Torwarttrainer ist sehr gut! Da ich noch ein Jahr Schule vor mir habe und ich einen guten Schulabschluss / Ausbişdung / Studium wichtig finde, wird das erste Jahr nicht als Schwerpunkt Fussball haben! Göztepe spielt in der Coca Cola Akademi Lig.
Ja, ich verstehe gut türkisch! İch traue mich noch nicht so viel zu reden aus Angst das was falsch ist! Auf dem Platz allerdings rede ich viel, ich habe mir die gaenisten Begriffe, von Mitspielern, geholt & kann mich auf dem Platz verstaendigen!
Da meine Grosseltern sowie Onkel in der Türkei leben, habe ich ein gutes Umfeld - ach im Fussballerischen Bereich! Wir haben Kontakte zu Praesidenten...
Richtig!
Du meinst mit waschen, in die Dusche nehmen oder? İst eine gute Methode - danke!
Ein drittes Paar ist sicher, ein viertes nichtMein Vater kauft mir die Sachen nur wenn ich gute Leistungen bringe - Fussballerische, Schulisch sowie Familaer!
Gruss