Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Torwarttrikot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Dürr_1

Standard

Das mit dem Nike Park III kann ich ebenfalls bestätigen: Habe das Park II in einer L und es ist von der Passform her echt gut, sprich Armlänge ist top, Oberkörper passt gut rein, Bewegingsfreiheit ist genügend da, Möglichkeit ein Unterziehshirt drunter zu ziehen ist gegeben....lediglich ein bisschen zu lang ist es aber nun gut

Das Park III habe ich folglich also auch in einer L geordert, aber der Stoff an sich ist schon viel dünner / geschmeidiger als beim Vorgängermodell....Diese L passt mir einfach mal überhaupt nicht! Viel zu lang + breit...Sieht fast aus wie ein Nachthemd verganger Tage

Kurz und knapp: Das Park III Trikot kann man sich eig in der Kleidergröße bestellen, in der man Enganliegende T-Shirts trägt...

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Dürr_1 Beitrag anzeigen
    Kurz und knapp: Das Park III Trikot kann man sich eig in der Kleidergröße bestellen, in der man Enganliegende T-Shirts trägt...
    Stimmt, hab gestern das erste Mal im Park III Trikot gespielt, wie in meinem ersten Posting in diesem Thread schon geschrieben in M und des hat super gepasst, bzw. war mit Adidas Compressionsshirt (Kurzarm) richtig angenehm!

Freizeitkeeper Avatar von SLM

Standard

Sorry das ich das Thema nochmal hochhole, aber die hier schon gepostet haben, ich bin 1.97 m groß und wiege knapp 95 kg, M wäre sicherlich etwas klein oder ? Ich beziehe mich auf das Nike Park III Trikot ... T-Shirts trage ich meistens L ... also wäre L bei dem Trikot wohl die bessere Variante, oder ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer