Der Handschuh des internationalen Toptorhüters Petr Cech im farbenfrohen Design.
• Allround Extreme: Evolution des bewährten Allround Schaum. Sorgt für überlegenen Grip, Dämpfung und Komfort bei jedem Wetter. Der Allround Extreme besteht aus 3,5 mm Schaum und 4 mm Dämpfung und wurde optimiert in den Punkten Griffigkeit, Softness und Haltbarkeit. Er wird von vielen adidas Profis auf der ganzen Welt gespielt (u.a. Adler, Akinfeev, Van der Sar, Sippel, Stekelenburg)
• Fingersave® Elemente bieten hervorragende Unterstützung beim Fangen, Halten und Werfen des Balles. Alle Elemente sind einzeln austauschbar.
• Verstärkter Daumen: Bietet einen engeren Sitz am Daumen und dadurch eine verbesserte Stabilität.
• Stretch-Strap: Das neue doppelte Klettband sorgt für beste Stabilität und individuelle Anpassung
• Punching Control für perfekte Kontrolle beim Fausten des Balles. Zwei Schichten (Memory und EVA Schaum)
Für 79,90 Euro im torwart.de-Shop!
Oder zwei Paar im Paket für 159,95 Euro!

Paulianer, du hast es ja schon erwähnt aber bevor ich ihn mir zulege will ich vorsichthalber nochmal nachfragen. Ich spiele lieber ohne Fingersave, ich könnte theoretisch dass Fingersave rausnehmen und einfach ohne weiter den Handschuh nutzen?

Sachen gibt´s