Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Unterschied beim Adidas Response Pro 2011

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    7

    Standard Unterschied beim Adidas Response Pro 2011

    Hallo,wollte mal fragen ob es einen Unterschied zwischen dem adidas response pro(blau) und dem neuen Modell von adidas response pro (in rot) gibt?

    Gruß,
    Mike

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    soweit mir das bekannt ist und ich das erkennen kann, gibt es keinen Unterschied, sondern es wurde ausschließlich die Farbe geändert.

  3. #3
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wie hier allerdings bereits mehrfach angedeutet wurde, hatten manche User bei dem roten Response Pro das Gefühl, dass die Lasche ein wenig weicher ist als die des blauen Response Pro. Dieses ist allerdings eine subjektive Darstellung und entspricht der technischen Erläuterung von Adidas. Darüber hinaus sind die beiden Modelle aber definitiv baugleich.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  4. #4
    Blickfeld Avatar von killa_keeper
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    567

    Standard

    Also ich hab auch beiden Modelle. Sind genau identisch und auch der Verschluss ist (leider) genau gleich fest bei beiden Modellen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

  5. #5
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wie gesagt, das hatte ich irgendwo hier gelesen, dass der Verschluss manchen Usern etwas weicher vorkommt. Ich hingegen habe den roten Handschuh nicht und kann somit nicht vergleichen. Technisch gesehen beschreibt Adidas allerdings beide Modelle als identisch.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  6. #6
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Das Material der Bandage ist von innen weicher, wirkt sehr angenehm! Diese Änderung und das Farbupdate sind die einzigsten Änderungen.

    Achja, nochmal zur Errinerung: Bandage ist nicht gleich Verschluss!

  7. #7
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Tutzing
    Beiträge
    38

    Standard

    Nein. Soweit kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Bis auf den optischen Aspekt hat sich nichts geändert. Damit mein ich die Farbzusammenstellung. Ich besitze den HS leider nicht, aber ich kann nur davon ausgehen, was meine Voredner sagten und ich es anhand Bidern und Videos gesehen habe.

  8. #8
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Jumi22 Beitrag anzeigen
    Nein. Soweit kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Bis auf den optischen Aspekt hat sich nichts geändert. Damit mein ich die Farbzusammenstellung. Ich besitze den HS leider nicht, aber ich kann nur davon ausgehen, was meine Voredner sagten und ich es anhand Bidern und Videos gesehen habe.
    Wenn du nicht beide Modelle selber hast, dann kannst du auch keine Aussage dazu treffen ...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  9. #9
    Amateurtorwart Avatar von oldschool87
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    219

    Standard

    Ist offtopic:
    Er muss doch dran arbeiten an die 30 Beiträge zu kommen...

  10. #10
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Wurde nicht mal erwähnt das der Haftschaum des roten Response Modell ein wenig weicher ist oder verwechsel ich das jetzt mit der Bandage?!

  11. #11
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Die Bandage wird von manchen Usern als ein wenig weicher beschrieben, wobei dies rein subjektive Eindrücke sind. Der Belag wiederum weist keine Unterschiede auf. Rein technisch betrachtet, gleichen sich die beiden Modelle bis in das kleinste Detail.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  12. #12
    Amateurtorwart Avatar von H-Village
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    182

    Standard

    Ja sind identisch. Benutze den blauen zum Spiel und den roten zum Aufwärmen.
    Mein roter ist leider ein Sonntags-Modell, denn die Bandage ist nach wenigem Gebrauch schon sowas von ausgeleiert. Sobald man daran zieht weitet sich die Bandage immer mehr, was man beim Anziehen kaum verhindern kann. Aber wenn der Verschluss um ist merkt man das eigetlich gar nicht mehr. Ist natürlich trotzdem ärgerlich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •