Ergebnis 1 bis 50 von 596

Thema: Leno, Bernd (A.London)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von GKeeper93 Beitrag anzeigen
    Also von meiner Seite aus, ich bin der selben Meinung und ich habe Leno noch nie als sehr guten Keeoer gesehen. Ich kenne ihn seit er bei Germania Bietigheim gespielt hat auch Persönlich. ich finde die Art wie er argumentiert ziemlich kindisch und unprofessionell und bei Bietigheim und Stuttgart und ja auch bei der U21 wurde er eigentlich immer als komischer Kauz gesehen. Wie gesagt das mag nach außen hin so wirken und vlt ist er ja im Innern relativ vernünftig eingestellt, aber so wirkt es jedenfalls. Zu dem was Xirram sagt. Ich habe hier mitbekommen wie er in 2 Threads nichts weiter als Meinungen gepostet hat die ich persönlich sehr schlüssig finde und es wirklich so ist das manche Leute reagieren als wären sie persönlich beleidigt worden. Und ja das ist wirklich zum schmunzeln. In so manchen Kondergärten können die Jungs besser mit Differenzen klar kommen als hier.
    Was ja auch soviel mit dem Torwartspiel zutun hat:-D

Dir steht es selbstverständlich frei diese Orte in Zukunft dann aufzusuchen.:-D
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Dir steht es selbstverständlich frei diese Orte in Zukunft dann aufzusuchen.:-D
    Und das hat jetzt mit Torwartspiel zu tun du Experte. Aber danke dass du es bestätigst, genau diese infantile Art der Argumentation meine ich. Wenn du nicht in der Lage bist den Konsenz meiner Beiträge richtig zu deuten brauchst du dich auch nicht wundern wenn du meinen Beitrag nicht verstehst. Wie ich zu der Sache mit Lenos Art und Argumentation auch geschrieben habe, ist das natürlich als relativ zu betrachten. Aber es würde einige Dinge in seiner Laufbahn erklären falls du dich mal genauer damit befasst und damit hat es indirekt doch was mit seinem Torwartspiel zu tun.
    Geändert von GKeeper93 (18.03.2015 um 14:14 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer