Ergebnis 1 bis 50 von 596

Thema: Leno, Bernd (A.London)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Naja.
    Licht und Schatten heute beim Confederations Cup.
    Nicht glücklich beim 2. Gegentor, wo er sich den Ball hart auf das eigene Knie schlägt, sich den Ball aus den Händen prellt und der Stürmer dankbar einnetzt...
    Technischer Lapsus, sollte einem Mann von seinem Format nicht passieren, ist es aber... ich habe schwer geschluckt, als ich das gesehen habe, denn dieses Ball zu Boden schlagen, sei ist etwas, was oft passiert, insbesondere, wenn das nach vorn drehen überstark verpönt ist...
    Welche Aktionen waren Licht für dich?
    torwart.de-Team

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Welche Aktionen waren Licht für dich?
    Zum Beispiel die Grätsche am Ende. Man kann doch nicht immer alles schlecht reden, dann hätte man Ter Stegen nach seinen Patzer Runden gar nicht mehr einladen dürfen. Aber man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, daß Leno derzeit das DFB Trikot eine Nummer zu groß ist.
    Ausruhen kann er sich nicht, denn mit Fährmann und Horn - nur als Beispiel - rütteln einige da an den Türen der DFB Nationalmannschaftskabine... Ter Stegen will ich gar nicht feiern, der verlebte im letzten Spiel einen eher langweiligen Abend.
    Trapp, nunja... da müßte man auch mal näher hinschauen, sehe diesen aber mindestens gleich auf mit Ter Stegen...

Nur bei Bernd Leno ist im Spiel gegen Australien irgendwie der Wurm drinne... Licht und Schatten eben.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer