Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 589

Thema: Leno, Bernd (A.London)

  1. #51

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasMaier2911 Beitrag anzeigen
    Nur dass ich dass auch verstehe. Hier wird gerade diskutiert dass die Nr. 3 vom VFB besser sei als die Nr. 1. Warscheins besteht das Trainerteam (die täglich mit den Torhütern arbeiten) vom VFB nur aus Blinden,denn die stellen lieber den schlechteren ins Tor (Ulreich). Und wenn hier jetzt auch noch manche sogar schreiben dass es für Adler eng werden könnte hörts bei mir dann ganz auf. Leno hat bis jetzt in der Bundesliga 2Bälle gehalten, nicht mehr, nicht weniger. Er ist ohne Zweifel ein grosses Talent, aber auch davon gab es schon genug.
    Gerade bei Torwartenscheidungen geht es nicht nur um den Leistungsfaktor. Es spielt auch immer eine gewisse Vereinspolitik eine Rolle. Dass man seine Nummer eins nicht sofort absägt und einen, wenn vielleicht auch besseren (Betonung liegt auf "vielleicht") Keeper ins Tor stellt, versteht sich von selbst. Das hat aber wenig mit Leistungsgründen zu tun, sondern mit viel größeren Abwägungen.
    torwart.de-Team

  2. #52
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Warten wir doch erstmal ab bis Leno das erste Spiel hinter sich hat indem er richtig gefordert wird. Dannach wird es sicherlich wieder unterschiedliche Aufassung über Leistung,Vereinspolitik etc. geben.

  3. #53
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Leno kann Adler nicht leistungstechnisch nicht direkt absetzen, aber an seine Notwendigkeit Zweifel entstehen lassen.
    Liefert Leno gute Leistrungen und kommt der VFB bei den Verhandlungen entegegen, kann man Adler bei seinen Gehaltsforderungen unter Druck setzen und muss nicht um jeden Preis dessen auslaufenden Vertrag verlängern.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  4. #54
    Torwarttalent
    Registriert seit
    17.10.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Leno kann Adler nicht leistungstechnisch nicht direkt absetzen, aber an seine Notwendigkeit Zweifel entstehen lassen.
    Liefert Leno gute Leistrungen und kommt der VFB bei den Verhandlungen entegegen, kann man Adler bei seinen Gehaltsforderungen unter Druck setzen und muss nicht um jeden Preis dessen auslaufenden Vertrag verlängern.
    Wenn man Leno Langfristig an sich bindet, dann wird Adler aus meiner Sicht Bayer 04 verlassen. Das Problem ist, dass man Ihn dann bereits in der Winterpause verkaufen muss um noch eine Ablöse zu erhalten. Die Torwartpolitik bei Leverkusen ist diese Saison sicherlich nicht optimal gelaufen.

  5. #55
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich denke nicht, dass Adler Bayer verlassen wird, auch wenn sie Leno fest verpflichten. Aktuell scheint die Lage ja so, dass man weder Giefer und Yelldell viel zutraut. Eine Verpflichtung von Leno könnte immernoch heißen, dass sie einen "starken" Backup an sich binden. Adler wird imer noch das Aushängeschild im Tor bleiben.

    Aber wie jetzt schon von vielen Vorredner geschrieben wurde: Bislang hat er sich noch richtig auszeichnen können. Ich denke, aussagekräftige Prognosen können wir so um den 10.-12. Spieltag treffen und auch danach kann sich noch viel ändern. Talent ist scheinbar vorhanden, allerdings ist die Bundesliga ein heißes Pflaster und gerade in Leverkusen sind die Erwartungen in den letzten Spielzeiten enorm gestiegen.

  6. #56
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    bleno.jpg Karikatur aus eine Tageszeitung zur Harmlosigkeit des VFB Stuttgart

  7. #57
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    96

    Standard

    Leno wird niemals an Bayer verkauft.

    Wenn der Adler verdrängen würde, dann reicht es für Ulreich auch. Und selbst Bobic ist nicht so blöd und verkauft Leno

  8. #58
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Vereinspolitik hin oder her, für mich ist klar, dass Adler definitiv nach seiner Verletzung zurückkommt. Was sollte dann in Leverkusen anders ablaufen wie in Stuttgart?
    Wie sehr wurde auch ein Kraft mit Lob überschüttet. Ein guter Torwart, der in den kommenden Jahren das Zeug zu einem sehr guten Keeper hat. Aber muss ich jetzt jeden TW, der jünger 20 ist und ein, zwei Spiele BuLi gemacht hat, denn so hochjubeln.
    Sicher hat hier Tobias am Meisten Ahnung wovon er spricht, wenn er ihn schon mehrmals spielen gesehen hat. Das habe ich auch bei Rensing und dachte damals so wie Uli Hoeneß, als er ihn schon als designierten Nachfolger in der N11 gesehen hat. Und das Ende der Geschichte kennen wir ja.

    Nur weil ich ein paar gute Spiele in der 3. Liga mache, muss ich mich trotzdem erneut in der 1. Liga unter Beweis stellen.

    Schließe mich da Paulianer mit an: mir geht das hier alles viel zu schnell, definitiv!!

  9. #59
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wer wird die Nummer 1 im VfB-Tor?
    Lenos erster Erfolg im Duell mit Ulreich

    Klar, auch der Torwarttrainer der Nationalelf saß auf der Tribüne. Auf dem Platz neben Bundestrainer Joachim Löw (51) verfolgte Andreas Köpke (49) die Partie in der Mercedes-Benz-Arena, traten unten auf dem Rasen doch zwei Schlussmänner zum Duell an, die, Zieler hin, ter Stegen her, nicht nur VfB-Torwarttrainer Andreas Menger (38) als "zwei der interessantesten deutschen Torhüter" bezeichnet.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #60
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    VfB Stuttgart
    DER ULREICH-LENO-HAMMER
    Torwart-Trainer Menger: „Es wieder zu einem Duell um die Nummer 1 kommen“

    „In dem Moment als das Tor passierte, war mir klar, dass die Diskussion los geht...“

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #61
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Hm erhofft man sich davon nun, dass Ulreich motiviert wird?


  12. #62
    Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich glaube, dass dieses käsige Tagesblatt da wieder ein bisschen reißerisch handelt. Als TW-Trainer ist es vielleicht kein Nachteil, davon zu sprechen dass man jederzeit eine offene Hierarchie hat. Denn so kann man die Spieler im Training motivieren.

    Vor allem, wenn der Kampf "offen" wäre, hätte diese Aussage wohl eher von Cheftrainer Labbadia kommen müssen. Aber wie gesagt, der restliche Kontext des "Interviews" ist nicht klar. Und Diskussionen waren ja klar, nur gab es doch keine Diskussion ob mit Ulreich der falsche im Tor steht.

  13. #63
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    Naja, ob man das jetzt schon öffentlich sagen muss?

    Klar, es ist nur fair Ulreich darüber zu informieren und vll. sogar gut um zu gucken wie er mit dem Druck umgeht. Allerdings ist es dafür nicht nötig das die Öffentlichkeit das schon jetzt weiß, wenn VFB Pech hat wird jetzt bei jedem Patzer von Ulreich geguckt wie Leno gespielt hat, und wenn er besser war wird über Ulreich "hergezogen".
    Bin mal gespannt wie das ausgeht...

    mfg

  14. #64
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    BAYER-TORWART LENO

    Weiß nicht, wie es im Winter weiter geht

    http://www.bild.de/sport/fussball/be...3492.bild.html

  15. #65
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Denke, man will Leno öffentlich eine Perspektive bieten. Und wegen des ganzen Hype drum herum hat der VfB das öffentlich gemacht.
    So könnte ich mir das vorstellen.

  16. #66
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Also wie cool und abgeklärt der spielt mit seinen 19 Jahren! Kappe ab!
    Da wird sich Adler sicherlich auch noch umgucken müssen wenn er wieder fit ist!

  17. #67
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    173

    Standard

    Was für ein unglaublich starkes, und cooles Spiel von Leno. Meinen allergrößten Respekt ! Der Reflex beim Seitfallzieher von Dortmund war beeindruckend.

  18. #68
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Thread zum besten Keeper des Spieltages braucht nicht auf gemacht werden!
    Leno ganz klar bester Keeper!

    WAHNSINN!!!

  19. #69
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Sehr gutes Spiel von Leno.
    Aber man sollte auf dem Boden bleiben und abwarten, wie er sich weiter entwickelt.
    In den vorherigen Spielen wurde er kaum geprüft. Heute war es ein sehr gutes Spiel von ihm, aber man muss nicht immer direkt übertreiben.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  20. #70
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Also wie cool und abgeklärt der spielt mit seinen 19 Jahren! Kappe ab!
    Da wird sich Adler sicherlich auch noch umgucken müssen wenn er wieder fit ist!
    Erstmal müsste Leverkusen Leno über die Winterpause hinaus verpflichten. Und Stuttgart blockt da bisher ja ab. Davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen, dass Adler nicht wieder im Tor steht, wenn er wieder fit ist. Der genießt solch ein Standing in Leverkusen, dass man ihn garantiert nicht auf die Bank setzt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  21. #71
    Chilavert
    Gast

    Standard

    denke ich auch... aber vielleicht sieht man Leno dann im kasten vom VFB in der Rückrunde, definitiv ist er nicht schlechter als Ullreich

  22. #72
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wer weiss, wie Leno die nächsten Spiele absolviert?
    Adler wird meiner Meinung nach gesetzt sein, Leno im Winter nach Stuttgart zurückgehen und da wird es dann spannend. Vorausgesetzt, dass Leno seine Leistung so bestätigen kann.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  23. #73
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Chrisnaumann Beitrag anzeigen
    denke ich auch... aber vielleicht sieht man Leno dann im kasten vom VFB in der Rückrunde, definitiv ist er nicht schlechter als Ullreich
    Das kann man jetzt definitiv noch nicht beurteilen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #74
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Da muss Leno weiter konstant solche Leistungen zeigen, damit er beim VfB anstelle von Ullreich in Frage kommen würde! Nicht zu früh in den Himmel loben (siehe Rensing,Kraft usw.)

    aber starke Partie heute von ihm alle Achtung

  25. #75
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Das geht mir mal wieder alles zu schnell. Das erinnert mich in der Art an die Mielitz-Wiese-Diskussion. Leno soll, wie gesagt, erstmal weiter Leistung bringen. Ein richtig gutes Spiel reicht wohl kaum aus um ein Fazit zu ziehen.

  26. #76
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Täusch ich mich ot er trägt er einen Aqua-Belag?

    Sah so dunkel aus.


  27. #77
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Täusch ich mich ot er trägt er einen Aqua-Belag?

    Sah so dunkel aus.
    das habe ich mich letzte woche auch schon gefragt! Bei dem wetter denn dunklen aqua belag?!?!

    weiß jemand die Antwort?

  28. #78
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Aqua-Beläge kann man ja unabhängig vom Wetter spielen.

    Machen ja auch diverse Profis.


  29. #79

    Standard

    Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Also wie cool und abgeklärt der spielt mit seinen 19 Jahren! Kappe ab!
    Da wird sich Adler sicherlich auch noch umgucken müssen wenn er wieder fit ist!
    Tja, das sagte ich bereits vor Wochen .

    Schön, dass die kritischen Stimmen weniger werden.
    torwart.de-Team

  30. #80

    Standard

    Zitat Zitat von Affenbrei Beitrag anzeigen
    Das geht mir mal wieder alles zu schnell. Das erinnert mich in der Art an die Mielitz-Wiese-Diskussion. Leno soll, wie gesagt, erstmal weiter Leistung bringen. Ein richtig gutes Spiel reicht wohl kaum aus um ein Fazit zu ziehen.
    Dennoch unterstreicht es die Prognosen hier.
    torwart.de-Team

  31. #81
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Es zeigt zumindest, dass er die Anlagen hat. Jetzt muss er zeigen, dass er es auch schafft konstant seine Leistung zu bringen.
    Geändert von Affenbrei (28.08.2011 um 00:12 Uhr)

  32. #82
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wenn er diese Leistung in den kommenden Spielen bestätigen kann, dann kann ich mir schon vorstellen, dass Leverkusen ihn halten möchte.

    Falls er allerdings nach Stuttgart zurückkehrt könnte es dort ein Luxusproblem geben. Leno wird sich sicherlich nicht mit der Rolle als Nr.2 oder Nr.3 zufrieden geben...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  33. #83
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Nummer 3 wird er garantiert nicht mehr in Stutgart. Er war bei Saisonbeginn nur die Nummer 3, um in der Reserve Spielpraxis zu sammeln.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  34. #84
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das ist richtig, Bela.B.
    Nur er wird sich, wenn er im Winter zurückkehrt,wahrscheinlich nicht mehr damit zufrieden geben in der 3. Liga Spielpraxis zu sammeln.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  35. #85
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Stuttgart wird sicherlich auch "sogenannte" Mondpreise verlangen, dass selbst die hohen Gehaltsforderungen von Adler erstmal rentabel werden.
    Kauft man Leno wird er sicherlich der teuerste Erstzkeeper sein, wenn man auf Adler baut.Aber erstmal abwarten, vllt. patzt Leno jetzt zweimal und aus dem Luxuxproblem wird dann das Pannentrio Leno, Giefer, Yeldell und ale hecheln nach der Rückehr eines gewissen Rene A.

    You never know.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  36. #86
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Die Frage ist aber für mich dann auch, wie man in Leverkusen reagiert, wenn Leno mal in kurzen Abständen patzen sollte. Mann könnte dann die Drei Torhüter als Pannentrio bezeichnen, doch wäre es für mich wieder zu viel des guten. Wenn man Leno momentan als Nummer 1 sieht, möchte man ihn in Leverkusen wohl auch länger behalten und aufbauen.

    Zumal, sollte man dann auch in irgendeiner Phase der Hinrunde an Leno offensichtlich zweifeln, wenn er mal ein wenig schwächeln sollte, würde das für mich im Vertragspoker Adler in die Karten spielen. Wenn man Adler suggeriert, dass man ihn unbedingt braucht, dann wird er auch hohe Forderungen stellen.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  37. #87
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Leno hat am Wochenende ein gutes Spiel gemacht, aber mehr auch nicht.
    Die letzten Spiele wären mit Giefer oder sogar Yeldell nicht anders ausgegangen. Deswegen sollte man nichts überstürzen sondern die nächsten Spiele abwarten!
    Man muss eines bedenken:
    Hätte sich Giefer nicht diesen Schnitzer erlaubt und keine Gehirnerschütterung bekommen, wäre dieser Thread nicht mal entstanden. Es gibt Beispiele von Keepern, die solche Leistungen wie Leno bestätigten und zu guten Torhütern geworden sind und wahrscheinlich auch genauso viele, die danach in der Versenkung verschwunden sind...

  38. #88
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Ich habe gelesen (ohne noch zu wissen, wo),dass Leno die Teilnahme an den Spielen der U20 verletzungsbedingt abgesagt hat... Weiß da jemand mehr?

  39. #89
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Er hat sich bei dem Zusammenprall mit Götze etwas verletzt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  40. #90
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Finde dazu nichts. Was hat er sich zugezogen?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #91
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Hat einen Schlag aufs Knie bekommen.
    http://www.express.de/sport/fussball...288/9684338/-/

  42. #92
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Okay. Durch die Länderspiel-Pause hat er aber genug Zeit...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #93
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    Unglaublich, dass hier beim Express 6 Sätze als Artikel durchgehen
    tl;dr

  44. #94
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Durch das Bild wird das ganze doch etwas gestreckt
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #95
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Leno : Gucke mir viel von Casillas ab
    http://www.express.de/sport/fussball...2/-/index.html


  46. #96
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Vice Beitrag anzeigen
    Unglaublich, dass hier beim Express 6 Sätze als Artikel durchgehen

    Sind 7 sätze

    Aber das Effenberg ihn als Weltklasse bezeichnet ist übertrieben.. So sehr wurde er bisher auch nicht geprüft. Er ist definitiv sehr Talentierter Torwart das wird auch sicher niemand abstreiten aber erst mal abwarten.
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  47. #97
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zack, erstes Bundesliga-Gegentor für Leno. Irgendwann reißt jede Serie
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  48. #98
    Amateurtorwart Avatar von juvani
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    Wurde aber auch Zeit- wäre ja sonst unheimlich geworden

  49. #99
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Er hätte heute laut Kommentator einen neuen Rekord aufgestellt. Die ersten vier Bundesligaspiele ist wohl noch kein Torhüter ohne Gegentor geblieben.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  50. #100
    Torwarttalent Avatar von torsteher
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    104

    Standard

    er hat gesagt, dass noch keiner die ersten 311 Minuten ohne Gegentor war. Leno hätte also für den Rekord nur 41 Minuten gebraucht. Schade. Weiß jemand wer den Rekord bisher hat?
    Geändert von torsteher (09.09.2011 um 21:39 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •