Und das, obwohl er noch kein Bu-Li Spiel absolviert hat! Und in diesem Artikel weiter oben steht ja sinngemäß nichts anderes. Davon abgesehen, dass Ader nur aufgrund seiner Verletzungen eh kaum noch ein Standing hat. Die Meisten gehen doch eh davon aus, dass er nicht mehr wirklich zurück kommen kann, zumindest nicht so, dass er es nochmal in die Natio schafft - und selbst in seinem Verein nicht mehr besser sein wird, als ne Nr. 2.
Ja, das mag sein, aber am Anfang habt ihr noch fast alle mitgemacht!
Na ja, einerseits sollte ich mich ja freuen - wenn er zu schlecht ist für Bayer, dann kann der HSV ihn ja holen und dann spielen sie gemeinsam in der 2. Liga, wo sie ja hingehören, wenn man den Medien und "Experten" glauben schenken darf!
Und kommt mir jetzt nicht mit "Fanbrille" oder so einem Mist, es ist nur die Erfahrung, die mich solche Sachen schreiben lässt. Im Fußball kann vieles verdammt schnell gehen, in die positive und in die negative Richtung, aber da negativ denken bei mit nicht mehr vorkommt, bin ich eben optimistisch, beziehungsweise warte erstmal ab! Das ist mit dem HSV so, das ist mit Leverkusen so und so wäre es bei jedem anderen Spieler und Verein auch, mit dem ich sympathisiere!
Ich glaube an "meine" Jungs, auch wenn das nicht immer einfach ist!