Ergebnis 1 bis 50 von 596

Thema: Leno, Bernd (A.London)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aquila1
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Das Verhalten der Medien ist aber ganz natürlich. Und so unrealitisch ist die Sache mit Adler nicht. Momentan geht alles in die Richtung, wie wir es hier vor ein paar Wochen prognostiziert haben.

Und ich bleibe dabei: Sollte Leno bei Bayer bleiben, wird Adler Nummer zwei werden. Spannend ist dann, wie die Nationalmannschaft auf eine solche Konstellation reagieren wird.
    Und das, obwohl er noch kein Bu-Li Spiel absolviert hat! Und in diesem Artikel weiter oben steht ja sinngemäß nichts anderes. Davon abgesehen, dass Ader nur aufgrund seiner Verletzungen eh kaum noch ein Standing hat. Die Meisten gehen doch eh davon aus, dass er nicht mehr wirklich zurück kommen kann, zumindest nicht so, dass er es nochmal in die Natio schafft - und selbst in seinem Verein nicht mehr besser sein wird, als ne Nr. 2.

Ja, das mag sein, aber am Anfang habt ihr noch fast alle mitgemacht!

Na ja, einerseits sollte ich mich ja freuen - wenn er zu schlecht ist für Bayer, dann kann der HSV ihn ja holen und dann spielen sie gemeinsam in der 2. Liga, wo sie ja hingehören, wenn man den Medien und "Experten" glauben schenken darf!

Und kommt mir jetzt nicht mit "Fanbrille" oder so einem Mist, es ist nur die Erfahrung, die mich solche Sachen schreiben lässt. Im Fußball kann vieles verdammt schnell gehen, in die positive und in die negative Richtung, aber da negativ denken bei mit nicht mehr vorkommt, bin ich eben optimistisch, beziehungsweise warte erstmal ab! Das ist mit dem HSV so, das ist mit Leverkusen so und so wäre es bei jedem anderen Spieler und Verein auch, mit dem ich sympathisiere!

Ich glaube an "meine" Jungs, auch wenn das nicht immer einfach ist!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Aquila1 Beitrag anzeigen
    Na ja, einerseits sollte ich mich ja freuen - wenn er zu schlecht ist für Bayer, dann kann der HSV ihn ja holen und dann spielen sie gemeinsam in der 2. Liga, wo sie ja hingehören, wenn man den Medien und "Experten" glauben schenken darf!
    Guter Vorschlag. Endlich mal sind wir einer Meinung.

-

Leverkusen will "jungen Lehmann" halten

Bei Bayer Leverkusen deutet sich ein spektakulärer Torwart-Wechsel an. Youngster Bernd Leno ist drauf und dran, den derzeit verletzten Rene Adler auch auf lange Sicht aus dem Bayer-Kasten zu verdrängen. "Am liebsten würden wir Leno behalten. Er ist wie der junge Jens Lehmann", schwärmte Geschäftsführer Wolfgang Hölzhäuser im 'Kölner Stadt-Anzeiger'.

Weiterlesen

Quelle: Sport.de
    Geändert von Paulianer (18.09.2011 um 17:35 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

ähnlicher Handschuh, wie in Iker Casillas seinerzeit trug als er sich am Ring- oder Mittelfinger verletzt hatte.

Aquila1
    Gast

Standard

Guter Vorschlag. Endlich mal sind wir einer Meinung.
    @Paulianer: Das wäre aber blöd. Wenn Ihr aufsteigt, und wir absteigen, dann gibt es ja wieder keine Derbys! Das wäre doch langweilig. Nee, wir bleiben drin, und ihr steigt auf, und dann passt das wieder!

LG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer