Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 589

Thema: Leno, Bernd (A.London)

  1. #101
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Warum hat Leno eigentlich nicht das Wappen auf der Brust??




  2. #102
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Vielleicht ist beim Beflocken oder Waschen etwas schief gegangen? So ein Aufdruck kann ja auch mal abfallen
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #103
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Uau Super Spiel von ihm, 2 ganz Starke Aktionen, unglaublich wie Abgeklärt der junge ist..

  4. #104
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Sport1 sagte ähnliches. Hoffe, dass ich irgendwo noch nen Zusammenschnitt der Spiele finde...

  5. #105
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hat mir auch sehr gut gefallen. Hut ab, auf dieser Bühne ist so etwas alles andere als selbstverständlich.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #106
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Super Leistung des "Jungen" ;-) abgeklärt und 2 super Paraden! so kanns für ihn weitergehen

  7. #107
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Hab zwar nur den Zusammenschnitt gesehen aber da sah es sehr gut aus! Kann mich den Vorrednern nur anschließen

  8. #108
    #20
    Gast

    Standard

    seh ich genau so, einige Dinger richtig raus gefischt... respekt, vorallem weil sehr abgeklärt wirkte

  9. #109
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Hab jetzt auch endlich einen Zusammenschnitt gefunden und muss den vorherigen Kommentaren zustimmen: Erneut eine starke Leistung von Leno. Sehr gut, wie er die Direktabnahme aus kurzer Distanz an den Pfosten lenkt und auch die den Schuss den er über die Latte lenkt, hat er klasse gehalten.

  10. #110
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Leverkusen/Stuttgart: "Die Vertragslage ist klar"
    Cech, Bobic, Holzhäuser: Leno in aller Munde

    Ob der Matchwinner, "der Cech" oder Robin Dutt: Auf Bernd Leno (19) prasselten Lob und Gratulationen nach seiner Spitzenleistung beim FC Chelsea (0:2, kicker-Note 1) nur so ein. Der Jung-Keeper hatte nicht zum ersten Mal im Leverkusener Trikot geglänzt, und weil er nur bis zum Jahresende vom VfB Stuttgart ausgeliehen ist, werden die Diskussionen nicht nachlassen: Geht er zurück? Was wird aus Sven Ulreich (23)? Und was aus René Adler (26)?

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #111
    Chilavert
    Gast

    Standard

    hat aber auch wirklich klasse gehalten, sollte weiter so gut halten und an sich arbeiten, da denke ich ist Sven Ullreich keine Konkurenz mehr, aufjedenfall hat er seine duftmarke jetzt gesetzt und es wird jetzt noch mehr auf ihn geachtet

  12. #112
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    "Was im Winter passiert wissen wir noch nicht. Wir wissen nur, dass es kälter wird."
    Man, das war ja mal eine Aussage vom Herrn Bobic.

    Also Leno hält wirklich klasse. Da gibt es kein Wenn und Aber. Und natürlich ist man da auch selbst am Rätseln, wo er diese Selbstverständlichkeit hernimmt...
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  13. #113
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wenn Leno weiter so spielt, dann bekommen Stuttgart und Leverkusen ein "Problem".
    Leverkusen müsste aufjedenfall versuchen ihn zu halten, allerdings ist da Adler, der seinen Platz wiederhaben möchte.
    Stuttgart spielt nicht international und müsste Ulreich wohl endgültig absägen.

    Wird aufjedenfall spannend...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  14. #114
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Ritterschlag vom großen Cech

    Mit fabelhaften Reflexen veredelt Bernd Leno in London seine Leistungen in der Bundesliga. Chelseas Torhüter Cech ist genauso angetan wie Trainer Dutt. Stammtorhüter Adler wird es schwer haben.[...]


    http://www.fr-online.de/sport/torwar...,10840412.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  15. #115
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    Wieviele Spiele hat Leno bislang eigentlich schon gemacht? Fünf, sechs oder vielleicht doch schon sieben? Dieser Hype ist wirklich allmählich etwas bekloppt ....was macht eigentlich Bailly, der nach seienem Einstand (Spiel in Bremen für MG) mind. Weltklasse war????

  16. #116
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Da sieht man wieder diese Berichterstattung... versteht mich nicht falsch, denn ich will diesen jungen und sehr souveränen Torwart nicht klein reden, aber fehlerfrei war er keineswegs. Natürlich, keiner seiner Fehler hat zu einem Gegentor geführt, aber er ist doch in den vergangenen Spielen schon unter ein paar Flanken durchgehopst. Das bezeichne ich schon als Fehler, auch wenn er keine schwerwiegenden Folgen hatte.
    Mal im Ganzen gesehen, denke ich, dass man bei Leno abwarten sollte. In ein paar Spieltagen ist der große Hype und Welpenschutz vorbei. Man muss sehen, was mit diesem Kerl nach dem ersten folgenschweren Fehler passiert. Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, dass er dann seine Linie verliert, aber man weiß ja nie. Außerdem werden mittlerweile Rene Adlers Qualitäten doch sehr unter den Teppich gekehrt. Auch ihn darf man bloß nicht vergessen.
    Ich halte es also für sehr wahrscheinlich, dass Leno zum VfB zurückkehren wird - natürlich mit der einen oder anderen entscheidenden Vertragsänderung bei den Schwaben.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  17. #117

    Standard

    Das Verhalten der Medien ist aber ganz natürlich. Und so unrealitisch ist die Sache mit Adler nicht. Momentan geht alles in die Richtung, wie wir es hier vor ein paar Wochen prognostiziert haben.

    Und ich bleibe dabei: Sollte Leno bei Bayer bleiben, wird Adler Nummer zwei werden. Spannend ist dann, wie die Nationalmannschaft auf eine solche Konstellation reagieren wird.
    torwart.de-Team

  18. #118
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Mal abwarten.

    Eine entscheidende Rolle wird sicher auch Robin Dutt spielen, der in meinen Augen zuletzt fragwürdige Entscheidungen (Pouplin/Baumann, Yelldell/Giefer) getroffen hat, was Torhüter angeht.

  19. #119
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    ... obwohl sich ja die Entscheidung Baumann für Pouplin ins Tor zustellen mittlerweile rechnet. Natürlich weiß man nie, was Pouplin noch geleistet hätte, aber Baumann bringt konstant sehr gute Leistungen. Das ist für die Medien mittlerweile fast schon eine Selbstverständlichkeit.

    Dass da frische Happen interessanter sind - siehe Leno - ist einfach natürlich. Klar, Tobias, ist das Verhalten der Medien immer so. Trotzdem heißt das ja nur, dass es immer so ist. Gut finden, muss ich das trotzdem nicht.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  20. #120
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    ... obwohl sich ja die Entscheidung Baumann für Pouplin ins Tor zustellen mittlerweile rechnet. Natürlich weiß man nie, was Pouplin noch geleistet hätte, aber Baumann bringt konstant sehr gute Leistungen. Das ist für die Medien mittlerweile fast schon eine Selbstverständlichkeit.
    Aber Dutt hatte zunächst einmal Pouplin wieder ins Tor gestellt nach seiner Genesung. Und der würde dort wohl immer noch sein, wenn er sich nicht erneut verletzt hätte. Die Kritik an Dutt ging also eher in die Richtung, dass er Pouplin vorgezogen und nicht weiterhin Baumann vertraut hat.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  21. #121
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Aber Dutt hatte zunächst einmal Pouplin wieder ins Tor gestellt nach seiner Genesung. Und der würde dort wohl immer noch sein, wenn er sich nicht erneut verletzt hätte. Die Kritik an Dutt ging also eher in die Richtung, dass er Pouplin vorgezogen und nicht weiterhin Baumann vertraut hat.
    Genauso seh ich es auch. Pouplin konte nie das zeigen, was ihn zum Nachfolger von Isaksson bei Rennes machte.
    Trotzdem hätte Dutt Pouplin wieder in den Kasten gesteckjt, hätte sich die Verletzung nicht verschlimmert.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  22. #122
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Aber Dutt hatte zunächst einmal Pouplin wieder ins Tor gestellt nach seiner Genesung. Und der würde dort wohl immer noch sein, wenn er sich nicht erneut verletzt hätte. Die Kritik an Dutt ging also eher in die Richtung, dass er Pouplin vorgezogen und nicht weiterhin Baumann vertraut hat.
    Achso, da habt ihr natürlich Recht. Diesen Überblick hatte ich nicht mehr. Na da bin ich mal gespannt, was die nächsten Wochen so bringen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  23. #123
    Aquila1
    Gast

    Standard

    Schon toll, dass man mittlerweile schon Torhüter schlecht reden muss, die seit Mai kein Bundesligaspiel mehr bestritten haben, und sich demnach noch kein Stück haben beweisen können!

    Was ist denn jetzt, nach dem Spiel heute noch so viel besser an Leno als an anderen Torhütern? Hat heute auch 4 Gegentore kassiert. Darüber wird kein Wort verloren, aber Torhüter von anderen Mannschaften werden wieder schlecht geredet, obwohl sie mind. 2 glasklare Torchancen verhindert haben? Sorry, aber das raff ich trotz Abi und Uniabschluss nicht!

    Wobei doch, jetzt wo der N. aus B. kaum noch was zu tun hat, braucht man wohl ne neue "Lichtgestalt", die man hypen kann! *kopfschüttel*

  24. #124
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wo wird hier denn Adler schlecht geredet?!

    Und es gibt durchaus einen Unterschied dazwischen, ob ein Torhüter vier Gegentore bekommt und daran machtlos ist oder ob ein Torhüter zwar zwei (!) Bälle hält, aber ein Gegentor bekommt, bei den er nicht gut aussieht, und auch ansonsten keinen sicheren Eindruck macht.

    Und auch ansonsten: Der Hype rund um Leno wurde hier zuletzt doch eher kritisiert als gelobt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  25. #125
    Aquila1
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Das Verhalten der Medien ist aber ganz natürlich. Und so unrealitisch ist die Sache mit Adler nicht. Momentan geht alles in die Richtung, wie wir es hier vor ein paar Wochen prognostiziert haben.

    Und ich bleibe dabei: Sollte Leno bei Bayer bleiben, wird Adler Nummer zwei werden. Spannend ist dann, wie die Nationalmannschaft auf eine solche Konstellation reagieren wird.
    Und das, obwohl er noch kein Bu-Li Spiel absolviert hat! Und in diesem Artikel weiter oben steht ja sinngemäß nichts anderes. Davon abgesehen, dass Ader nur aufgrund seiner Verletzungen eh kaum noch ein Standing hat. Die Meisten gehen doch eh davon aus, dass er nicht mehr wirklich zurück kommen kann, zumindest nicht so, dass er es nochmal in die Natio schafft - und selbst in seinem Verein nicht mehr besser sein wird, als ne Nr. 2.

    Ja, das mag sein, aber am Anfang habt ihr noch fast alle mitgemacht!

    Na ja, einerseits sollte ich mich ja freuen - wenn er zu schlecht ist für Bayer, dann kann der HSV ihn ja holen und dann spielen sie gemeinsam in der 2. Liga, wo sie ja hingehören, wenn man den Medien und "Experten" glauben schenken darf!

    Und kommt mir jetzt nicht mit "Fanbrille" oder so einem Mist, es ist nur die Erfahrung, die mich solche Sachen schreiben lässt. Im Fußball kann vieles verdammt schnell gehen, in die positive und in die negative Richtung, aber da negativ denken bei mit nicht mehr vorkommt, bin ich eben optimistisch, beziehungsweise warte erstmal ab! Das ist mit dem HSV so, das ist mit Leverkusen so und so wäre es bei jedem anderen Spieler und Verein auch, mit dem ich sympathisiere!

    Ich glaube an "meine" Jungs, auch wenn das nicht immer einfach ist!

  26. #126

    Standard

    Daran ist Adler aber auch selbst Schuld. Es gab genug Angebote von Bayer seinen Vertrag zu verlängern. Daraus wurde aber nichts, weil Adler pokerte und wartete. Dass man jetzt nicht mehr auf ihn wartet, ist dann auch logisch und nachvollziehbar.
    torwart.de-Team

  27. #127
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Aquila1 Beitrag anzeigen
    Na ja, einerseits sollte ich mich ja freuen - wenn er zu schlecht ist für Bayer, dann kann der HSV ihn ja holen und dann spielen sie gemeinsam in der 2. Liga, wo sie ja hingehören, wenn man den Medien und "Experten" glauben schenken darf!
    Guter Vorschlag. Endlich mal sind wir einer Meinung.

    -

    Leverkusen will "jungen Lehmann" halten

    Bei Bayer Leverkusen deutet sich ein spektakulärer Torwart-Wechsel an. Youngster Bernd Leno ist drauf und dran, den derzeit verletzten Rene Adler auch auf lange Sicht aus dem Bayer-Kasten zu verdrängen. "Am liebsten würden wir Leno behalten. Er ist wie der junge Jens Lehmann", schwärmte Geschäftsführer Wolfgang Hölzhäuser im 'Kölner Stadt-Anzeiger'.

    Weiterlesen

    Quelle: Sport.de
    Geändert von Paulianer (18.09.2011 um 18:35 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #128
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Wie seht ihr das Gegentor. Sollte er da rauskommen oder muss der Vertediger den Kopfbal unterbinden, indem er das Kopfballduell gewinnt?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  29. #129
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe sofort gedacht, dass Leno da rauskommen muss. Und auch nach mehrmaligem Sehen der Szene bleibe ich dabei. Natürlich muss der Verteidiger das Kopfballduell gewinnen, aber Leno gebe ich hier zumindest eine Teilschuld.

  30. #130
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Habe auch im ersten Moment gedacht, dass das da ziemlich nach "auf der Linie kleben" aussieht. Aber genauer betrachtet fällt auf, dass der Ball zunächst unerreichbar hoch durch den 5er segelt und dann am Eck ruterfällt. Wenn Leno den Ball hätte pflücken wollen hätte er dort eingreifen müssen, wo das Kopfballduell stattfindet. Und dort hätte er wohl im Rückwärtslaufen agieren müssen, da er sonst die Flugbahn des Balles nicht mehr beobachten kann. Ein sehr undankbarer Ball, wenn er den gepflückt hätte wäre das schon eine ziemliche Meisterleistung gewesen.
    Allerdings sieht es so aus, als wäre er vom Kopfball des Wolfsburgers überrascht worden. Wenn er sich also schon entscheidet, nicht zur Flanke zu gehen, sollte er eigentlich genügend Zeit haben, sich auf einen Kopfball vorzubereiten.

  31. #131
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich habe sofort gedacht, dass Leno da rauskommen muss. Und auch nach mehrmaligem Sehen der Szene bleibe ich dabei. Natürlich muss der Verteidiger das Kopfballduell gewinnen, aber Leno gebe ich hier zumindest eine Teilschuld.
    Das sehe ich ganz genauso. Der Ball steigt zwar stark und fällt dann wieder (auch übrigens eine Eigenart der Bälle, sie fallen und steigen enorm), aber dennoch muss er da raus. Man sieht auch, wie er sich eigentlich positioniert, um die Flanke zu holen, in dem er ein zwei Schritte von der Linie weg macht. Trotzdem korrigiert er sich dann wieder nach hinten. Bei dem Kopfball an sich war dann natürlich nichts mehr zu holen. Fakt bleibt aber für mich, dass er da seinem Verteidiger helfen muss. Ein undankbarer Ball natürlich, aber immerhin spielt er Bundesliga. Diesen Anspruch muss er haben und den hat er sicherlich auch.
    Bezeichnend mal wieder, dass das kein Kommentator in den Zusammenfassungen so sah (sky, bundesliga.de, Sportschau...).
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  32. #132
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    [...]
    Bezeichnend mal wieder, dass das kein Kommentator in den Zusammenfassungen so sah (sky, bundesliga.de, Sportschau...).
    Das würde ja den Gerüchte um Adlers Abschied und den Wunder-Bernd etwas Wind aus den Segeln nehmen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  33. #133
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Das stimmt. An dieses Argument hatte ich noch gar nicht gedacht Echt traurig.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  34. #134
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    96

    Standard

    Das dürfte eher die Unfähigkeit der Reporter sein. Vom Torwartspiel haben die doch kaum eine Ahnung.

  35. #135
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bayer-Keeper
    Leno: „Bayers Bemühungen eine Ehre“

    Die Torwartfrage - sie ist eines der brisantesten Themen bei Bayer 04. Wie plant der Klub konkret in der Personalie René Adler? Schafft es Bayer, das große Talent Bernd Leno an sich zu binden? Für den Fall: Zwei Torhüter dieses Kalibers in einer Mannschaft - geht das überhaupt?

    Weiterlesen

    Quelle: Express
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #136

  37. #137
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    ähnlicher Handschuh, wie in Iker Casillas seinerzeit trug als er sich am Ring- oder Mittelfinger verletzt hatte.

  38. #138
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Man merkte ihm auf jeden Fall nicht an, dass er angeschlagen ins Spiel gegangen ist. Sehr starker Auftritt. Beim Knaller gegen seinen Kopf in der letzten Sekunde ist er ja richtig zusammengesackt. Hatte erst befürchtet, dass er ernsthaft verletzt sein könnte.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  39. #139
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Er macht alles richtig und bleibt lange stehen.
    Viele hätten schon wieder gelegen zu diesem Zeitpunkt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  40. #140
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.10.2011
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    16

    Standard

    Also er hat abgeklärt und gut gespielt.
    und am ende....bleibt er lange stehen und hält im richtigen Moment seine Rübe in den Schuss
    Aber ehrlich gesagt, sah das beim hinsehen schin sehr schmerzhaft aus.

  41. #141
    Aquila1
    Gast

    Standard

    Guter Vorschlag. Endlich mal sind wir einer Meinung.
    @Paulianer: Das wäre aber blöd. Wenn Ihr aufsteigt, und wir absteigen, dann gibt es ja wieder keine Derbys! Das wäre doch langweilig. Nee, wir bleiben drin, und ihr steigt auf, und dann passt das wieder!

    LG

  42. #142
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    7 Millionen Euro, hui...

    -

    Leno: Jetzt wird‘s ernst!

    Verhandlungen zwischen VfB und Bayer Leverkusen laufen bereits.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #143
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    7 Millionen Euro sind schon eine Hausnummer für einen Keeper, der nicht einmal 10 Bundesligaspiele hat. Ich bin gespannt...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  44. #144
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.10.2011
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    7 Millionen Euro sind schon eine Hausnummer für einen Keeper, der nicht einmal 10 Bundesligaspiele hat. Ich bin gespannt...
    da geb ich Dir schon recht... ne gewaltige Hausnummer. Aber die Leverkusener werden wohl wissen was Sie tun. Immerhin müssen die gewaltig von seinem Potential und Talent überzeugt sein. Weil sonst denkt man ja nicht drüber nach, für 7 mio ein "Talent" zu verpflichten, wenn man noch einen René Adler hat.

  45. #145
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Sollte es stimmen und Leno tatsächlich für 7 Millionen gekauft werden, dann war es das für Adler.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  46. #146
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    7 Millionen Euro sind schon eine Hausnummer für einen Keeper, der nicht einmal 10 Bundesligaspiele hat. Ich bin gespannt...
    Ich war vor allem über die Höhe der festgeschriebenen Ablösesumme (5 Millionen Euro) überrascht. Dafür, dass Leno bis vor kurzem noch Nummer 3 in Stuttgart war.

    Leno ist zweifelsohne ein sehr großes Talent. Natürlich muss er seine Leistungen erst einmal über einen längeren Zeitraum beweisen, aber ich könnte es durchaus verstehen, wenn Leverkusen so viel Geld für ihn ausgibt. Denn dann könnte man den Posten des Torhüters - wenn alles gut läuft - für sehr lange Zeit (bis zu 20 Jahre) überdurchschnittlich gut besetzen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  47. #147
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von Tribal83 Beitrag anzeigen
    da geb ich Dir schon recht... ne gewaltige Hausnummer. Aber die Leverkusener werden wohl wissen was Sie tun. Immerhin müssen die gewaltig von seinem Potential und Talent überzeugt sein. Weil sonst denkt man ja nicht drüber nach, für 7 mio ein "Talent" zu verpflichten, wenn man noch einen René Adler hat.
    Naja, dennoch ist es m:M.n. zu früh um so viel Kohle rauszuhauen. Ich würde erstmal abwarten bis er ins erste Loch fällt und wie er sich dann anstellt.

  48. #148
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Aber ob das bis zur Winterpause passieren wird?! Eher nicht. Vielleicht mal ein schwaches Spiel, aber ein richtiges "Loch" dauert doch über mehrere Wochen an.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  49. #149
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Aber ob das bis zur Winterpause passieren wird?! Eher nicht. Vielleicht mal ein schwaches Spiel, aber ein richtiges "Loch" dauert doch über mehrere Wochen an.
    Schon, da ist für mich auch das Problem. Aber wenn es dann passiert und er einstürzt waren das / mio die man zum Fenster raus geworfen hat.
    Für weniger Geld fände ich es einen guten Schahchzug aber 7 mio finde ich zu riskant.

  50. #150
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich traue es den Verantwortlichen von Leverkusen durchaus zu, sich ein umfassendes Bild über den psychischen Zustand von Leno machen zu können. Die sehen Leno jeden Tag im Training und erleben ihn auch neben dem Platz. Darüber hinaus denke ich nicht, dass Leno nach der ersten schwächeren Phase auf einmal gar keine Bälle mehr hält.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •