Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 350 von 596

Thema: Leno, Bernd (A.London)

Standard

B. Leno: "Wir wollen den Titel"

Bernd Leno ist mit der deutschen Nationalmannschaft der U21 in die Europameister in Israel gestartet. Wir haben uns mit dem Keeper über die abgelaufene Saison bei Bayer sowie die Zielsetzung im Adler-Dress unterhalten. mehr...
    torwart.de-Team

Standard

Wie seht ihr das dritte Gegentor?
    torwart.de-Team

Amateurtorwart

Standard

Heute ein richtig schlechter Abend für Leno, die ersten beiden Gegentore wurden ja schon angesprochen, beim dritten meiner Meinung nach definitiv ein Torwartball.

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

Bernd Leno und Strafraumbeherrschung passt garnicht. Richtig schlechte Torwartleistung. Die niederlage geht zu 80 % auf ihn. Alle Tore waren haltbar. Ich weiß der erste war verdeckt und der zweite da muss man einfach mal n taktisches Foul begehen. Dennoch alles haltbare Bälle bzw das 3-2 muss er die Ecke abfangen.

Amateurtorwart

Standard

Hat ja heut auch noch weitere Ecken einfach durch den 5er fliegen lassen.

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Habe das 1. Tor nicht gesehen.

Das 2. Tor sieht blöd aus. "Schön" übergegriffen aber den Endzweck nicht erfüllt. Würde ich als Torwartfehler bezeichnen.

Der Eckball zum 3:2 ist meiner Ansicht nach schwierig und kein Muss-Ball. (Auf die getretene Flanke bezogen)

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Doch, das ist ein Muss-Ball. Der Ball fliegt nicht an den Köpfen vorbei, sondern senkt sich genau in den Flankenbereich. Und da muss er raus. Wäre die Flanke niedriger gewesen, und an den Köpfen der Spieler vorbeigeflogen, dann würde ich gar keinen TW-Fehler sehen, weil er nicht erkennen kann ob am kurzen Pfosten einer noch dran kommt. Somit hat er seine gruselige Vorstellung mit gleich 3-tem haltbaren Ball abgerundet. So eine schwache Torhüterleistung kann keine Mannschaft wettmachen, erst recht nicht auf so einem Level, in dem spielerische Unterschiede auch nicht so riesig sind.

Blickfeld

Standard

Genau so ist es, übergreifer. Mir ist aber auch aufgefallen, dass Leno bei Flanken fast nie rauskommt. In dem Spiel wurden glaube noch zwei, drei Ecken drei bis vier Meter mittig vors Tor gezogen und der steht auf der Linie. Bei einem Ter Stegen oder Neuer sehe ich so etwas nie.. Kann man nicht etwas mutiger spielen? Ich meine, eine Ecke 3-4m vor dem Tor? Hat man da wirklich so viel Schiss? (also, die, bei denen man sich sicher ist, dass keiner davor da rankommt mit dem Kopf..)Dieses Verhalten habe ich bei Leno nicht zum ersten Mal gesehen. Sein Spiel war einfach schlecht. Der erste Ball hat sich unangenehm gedreht, aber von einem Profi zumindest, hätte ich es erwartet, ihn zu halten. Der flog sowas im haltbaren Bereich...Ich denke, dass ihn sogar einige User hier gehalten hätten. Beim zweiten Ball sieht es zu spektakulär aus. Meistens wird der Ball bei Showparaden sehr stark nach oben gelenkt, was eine steilere Flugbahn zur Folge hat. Auf jeden Fall, das war wieder nicht optimal..
    LG Shay Given

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Auch beim Gegentor gegen Spanien sah er nicht wirklich gut aus. Bisher eine insgesamt sehr enttäuschende Leistung von Leno - trotz einiger guter Aktionen.

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Was sagt ihr zum Gegentor?

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wieder so n Gegentor bekommen, wo man sich fragen muss wieso hält er den nicht. Klar der Verteidiger lässt sich viel zu leicht abschütteln. Aber aus den Winkel den Ball ind kurze Eck zu kassieren ist sehr schlecht.

Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

Standard

Lustig das der kommentator fast jegliche schuld von leno abspricht :P

Den sollte er wirklich haben

Standard

Zitat Zitat von nombro 1 Beitrag anzeigen
    Wieder so n Gegentor bekommen, wo man sich fragen muss wieso hält er den nicht. Klar der Verteidiger lässt sich viel zu leicht abschütteln. Aber aus den Winkel den Ball ind kurze Eck zu kassieren ist sehr schlecht.
    War auch nicht besonders stark geschossen.

Generell war die U21 eine herbe Enttäuschung. Vor allem die Einwechselspieler Cam und Rüdiger haben das Niveau sogar noch mal gesenkt.
    torwart.de-Team

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Habe nur die zweite Halbzeit gesehen und fand Leno erschreckend schwach... Nicht nur das Gegentor, wo er eine Mitschuld trägt, auch der ein oder andere Schuss aus der 2. Reihe auf den Mann hat deutliche Unsicherheiten offenbart. Da hat er fast jeden Ball abklatschen lassen, obwohl ich ihn eigentlich so in Erinnerung habe, dass er die meisten Bälle festmacht. Auch seine beste Aktion (die Doppelparade) beruhte ja auf einem klaren Patzer von ihm zuvor.
    Aber sonst kann ich Tobias nur zustimmen... Schwer enttäuschend, was Spieler wie Rudy, Jantschke oder sogar Holtby da für Bälle spielen bzw. für eine Naivität in ihrem Spiel zeigen... Dabei sind doch die meisten Spieler "gestandene" Bundesliga-Stammspieler.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Generell ein sehr schwaches Turnier von ihm.
    Abgesehen vom Spiel gegen Schalke konnte ich mich an keinen großen Schnitzer in der BL erinnern.

Wer war eig. noch mitgereist an Torhütern?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Oliver Bumann war ebenfalls dabei.

Standard

Und als dritter Mann war Timo Horn dabei...

Blickfeld Avatar von Betröger12

Standard

Bernd Leno Nike Handschuhe.jpg

NIKE hat zur kommenden Saison Bernd Leno mit einem neuen Ausrüstervertrag ausgestattet!
    Signatur entfernt.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Na ja, das ist keine wirkliche Überraschung, seitdem er bereits vor einigen Monaten öffentlich mit Torwarthandschuhen von Nike trainiert hat.

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Muss mich nicht verstecken-Leno kämpft um eine faire Chance bei Löw
    http://www.express.de/bayer-04-lever...,23702072.html

Amateurtorwart Avatar von Puma1

Standard

Finde ihn von den bis 23 Jährigen am besten.Da hat Bayer nen sehr guten mit grosser Perspektive gekauft.

Amateurtorwart Avatar von El-Torro

Standard

Bernd Leno jetzt in Nike Schau an Schau an
    Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Na ja, keine große Überraschung. Wurde hier ja bereits vor einiger Zeit verkündet.

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

VfB Fans Provozieren - Der Leno Zoff
    http://www.express.de/bayer-04-lever...,24045860.html

Standard

Grober Schnitzer gegen Gladbach, den dar er nicht fallen lassen

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Sehr bitter. Da haben die neuen Nike-Handschuhe kein Glück gebracht

Den Ball muss er natürlich auch ohne Handschuhe fangen. Dennoch wirkt Leno für mich auch diese Saison etwas ruhiger und abgeklärter als ter Stegen...

Standard

Hielt gestern stark gegen Boateng.
    Wie beurteilt ihr das Gegentor durch Höger.
    Soche Bälle sind immer undankbar, mache ihn deshalb keinen Vorwurf

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Ich auch nicht. Die Flanke war perfekt, und die Entfernung zu kurz um rechtzeitig den Körper nach unten zu bringen. Kann man mal halten, aber muss man nicht unbedingt. Da hat sich die Defensive nicht so gut angestellt. Es waren zu viele Schalker einköpfbereit und nur zaghaft gedeckt. Höger und Matip waren in der gefährlichsten Zone, und dabei komplett ohne Gegenspieler. Das darf nicht passieren.

Standard

So ganz überragend schaut Leno heute nicht aus.
    torwart.de-Team

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    So ganz überragend schaut Leno heute nicht aus.
    Besonders beim einen Gegentor von van Persie. Hat er sich blöde selbst reingehaut.

Amateurtorwart Avatar von Rossoneri

Standard

Beim Ersten ganz klar behindert worden, dass Tor darf niemals zählen. Beim Zweiten geb ich Hannes recht!

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Rossoneri Beitrag anzeigen
    Beim Ersten ganz klar behindert worden, dass Tor darf niemals zählen. Beim Zweiten geb ich Hannes recht!
    Das erste war ganz klar irregulär. Da stehen 5 ausgebildete Schiedsrichter herum und die sehen das nicht ...

Amateurtorwart Avatar von Rossoneri

Standard

Aber die Niederlage auf diese zwei Gegentore zu schieben, halte ich auch nicht für möglich. Manchester hatte noch viele weitere Großchancen und hätte höher gewinnen müssen!

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Das war sicherlich nicht schuld an der Niederlage, hat aber seinen Teil dazu beigetragen.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Ich finde den zweiten Treffer auch haltbar. Aber so schlimm sehe ich den Fehler auch nicht. Wenn du ausgebreitete Arme hast, dann ist es immer schwer wenn ein Ball aus dieser Entfernung über die Schulter oder knapp über den Kopf kommt. Da kommt man schwer hin. Und der erste Treffer ist eine bodenlose Frechheit. Klar kann man als Schiri Fehler machen. Aber so viele auf einmal? Und dann bei so vielen Schiedsrichtern? Unglaublich sowas.

Standard

Das erste Tor war eine reine Feglentscheidung.
    Ich habe das Gefühl Torrichter haben einen Tunnelblick und nehmen nur eine Linie plus einen Ball nach und kriegen sonst nichts mit. Zum zweiten Treffewr möchte ich mich Übergreifer anpassen.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Den Elfmeter gestern gegen San Sebastian hält er gut, beim Nachschuss ist er auch fast dran: Sehr wachsam...
    Aber was er danach macht, gefällt mir nicht so: Erst ringt er einen Gegner zu Boden, der den Ball aus dem Netz holen will und wirft diesen dann auch noch mit dem Ball ab... Da muss er sich, allem Frust zum Trotz, besser beherrschen.

Standard

Klar, aber manchmal dient so ein Ausraster auch zum "Wachrütteln" der Mannschaft. Gab ja "nur" Gelb.
    torwart.de-Team

Blickfeld Avatar von Vice

Standard

Den Elfmeter hätte er lieber zur Seite abgewehrt. Ist zwar nicht so schön wie fangen, dafür aber sicherer. Dann hätte es das Gegentor wohl nicht gegeben. Fängt er ihn wiederum sicher, setzt er ein ordentliches Zeichen. Dumm gelaufen letztendlich...
    tl;dr

Standard

Sehr starke Leistung gegen Bayernam Wochenende

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Leno hat sich gerade bei einem Freistoß von Salihovic Wollscheid in letzter Sekunde auf die Linie zitiert. Der klärt dann mit dem Kopf den eigentlich stark geschossenen Freistoß. Leno wäre glaube ich nicht mehr hingekommen.

Interessant wäre: War das vorher so ausgemacht und Wollscheid löst sich so spät aus der Mauer zurück auf die Linie, um den Gegner nicht ins "Antiabseits" einzuladen oder hat Leno Wollscheid im letzten Moment aus der Mauer auf die Linie zurück beordert?!?

Edit: 11er gehalten, danach alles ins die Waagschale geworfen und im 1 gegen 1 nochmal stark.
    Geändert von HannSchuach (18.10.2013 um 21:13 Uhr)

Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

Gestern in der CL bärenstark!

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Für diese Leistung kann ich ihm auch gratulieren. Super gehalten. Dabei auch eine Topparade in seine linke Ecke. Das macht er es wirklich stark. Er kommt nicht in die falsche Laufrichtung nach der Flanke von Srna und dem Schuß von Ferrera (12. Min), und kann somit "gegen die Laufrichtung", weil er diese Laufrichtung nicht macht, sensationell aus 5-6 Metern parieren. Auch den einen Reflex mit dem Oberarm macht er sehr gut. Mir schien es als ob der Ball ganz leicht abgefälscht worden wäre. Falls ja, dann würde von einer weiteren Killerparade sprechen. Diesen Punkt rettet er, und er könnte so wertvoll sein.

Blickfeld
    Blog-Einträge
    1

Standard

Klasse gehalten gestern. Aber gestern gab es noch ein Torwart der grandios gehalten hat . Und zwar Roberto von Olympiakos Piraus ( gibt es zu ihn ein Torwarz.de Profil ?) gg seinen Ex Club. Highlights sind auf YouTube zu sehen unter den Kanal Sky sport Hd. Da sieht man auch unter anderen Bernd Leno gg Shaktar.

Standard

Hat seinen Vertrag bis 2018 verlängert.
    Mit ihn hat Leverkusen wirklich einen guten Fang gemacht und ich sehe oihn derzeit langfristig als größte Favoriten auf der Position "Best of the Rest" hinter Neuer in der N11.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Ich werfe mal eine Aussage in den Raum und würde gerne mal eure Meinungen wissen.

"Wenn Jogi Löw nach leistung den Kader aufstellt, führt kein Weg dran vorbei Bernd Leno mit nach Brasilien mitzunehmen."
    Es geht jetzt nicht um den Posten der Nummer 1, sondern eher als Nummer 2 und 3

Inwiefern der Aspekt der Erfahrungsvorsprünge von Adler und Weide einbezogen wird, ist eure Entscheidung.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart

Standard

Also ich würde dir Recht geben. Aktuell drängt sich außer Leno keiner der jungen Torleute zu sehr auf, Adler spielt sehr durchwachsen.
    Ich würde aktuelle Neuer, Weidenfeller und Leno mitnehmen. Bei den Dreien weiß man im Moment einfach am ehesten "was man hat"

Standard

Puuh, 2/3 Torhütern noch auf die Schnelle wechseln finde ich sehr riskant... Ich denke, bei Adler wird man gucken müssen, wie er sich in der Rückrunde macht, aber tendenziell wäre ich dafür, ihn auch bei nicht allzu starken Leistungen dabei zu behalten.
    Offen ist für mich dann immer noch die dritte Position, hier bieten sich Weidenfeller, Leno, ter Stegen und Zieler an, alle anderen werden wohl nicht mehr aufspringen. Da Adler momentan wackelt, wäre ich geneigt, Weidenfeller mitzunehmen. Dann kann man immer noch beurteilen, wen man im Turnier lieber bringen würde, sollte Neuer ausfallen. Im Extremfall, d.h. wenn Adler seine Form nicht wiederfindet, kann man sich dann spontan auch für Weidenfeller als Nummer 2 entscheiden und bei Neuer-Ausfall bringen.
    Sollte Adler wieder besser spielen, sodass man mit ihm keine Angst um den Turniererfolg haben muss, wäre ich eher für Leno/ter Stegen als Drittbesetzung, um (aus schon viel zu oft genannten Gründen) die Jugend heranzuführen.

Aber zwei Positionen würde ich eher ungerne tauschen wenn ich ehrlich bin.

Standard

Bitteres Spiel für Leno heute!
    torwart.de-Team

Nationale Klasse

Standard

Wie hat er bei den Gegentoren agiert?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer