Ergebnis 1 bis 50 von 596

Thema: Leno, Bernd (A.London)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Den Kopfball vor dem 3:0 hat er nicht festgehalten, das sah etwas unglücklich aus.
    Beim Tor von Nani ist sein Timing nicht optimal, er läuft raus, aber schafft es nicht mehr, eine Hand vor den Ball zu bringen.
    Beim 3:0 war das kein Kopfball, sondern ein Schuß aus 4-5 Metern. Der Ball wurde nach der Ecke per Kopf verlängert, und da stand Rooney der sogar im 5-er mit Fuß abschließen konnte. Sicherlich sieht es etwas unglücklich aus wenn der Ball nach vorne prallt und der Abpraller dann auch noch versenkt wird. Nur ist aus so einer kurzen Entfernung kontrolliertes Fangen (und auch kein kontrolliertes Abklatschen) kaum möglich. Ich würde glatt tippen, dass viele gar nicht so schnell getaucht hätten. Und beim 0:5 von Nani könnte es durchaus sein, dass er ihn lieber etwas später unter Druck hätte setzen können, aber das ist auch nur eine marginale Sache. Ich kann da nicht viel kritikfähiges an seiner Leistung finden.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Beim 3:0 war das kein Kopfball, sondern ein Schuß aus 4-5 Metern. Der Ball wurde nach der Ecke per Kopf verlängert, und da stand Rooney der sogar im 5-er mit Fuß abschließen konnte. Sicherlich sieht es etwas unglücklich aus wenn der Ball nach vorne prallt und der Abpraller dann auch noch versenkt wird. Nur ist aus so einer kurzen Entfernung kontrolliertes Fangen (und auch kein kontrolliertes Abklatschen) kaum möglich. Ich würde glatt tippen, dass viele gar nicht so schnell getaucht hätten. [...]
    OK, das hatte ich dann falsch in Erinnerung.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer