Ergebnis 1 bis 50 von 596

Thema: Leno, Bernd (A.London)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Beitrag

    Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Zu dem Artikel etwas Offtopic: Ich finde es wirklich beschämend, wie Leverkusen seit Jahren gegen die großen Mannschaften in der CL auftritt... Das 1:7 in Barcelona war da die Krone, das 0:5 jetzt ist auch extrem peinlich und sollte dort langsam mal zu einem Umdenken führen.
    Der Verein hat die Möglichkeiten, viel mehr zu leisten, sieht sowohl den Europacup als auch die CL aber immer nur als Einnahmequelle und fährt dann in der Euro-League nach knapper Hinspielniederlage mit einer verstärkten A-Jugend zum Rückspiel. Ich finde, Leverkusen hat solche Klatschen verdient, weil die sportliche Einstellung (der Führung) nicht passt. Eine solche deutsche Mannschaft muss in der EL (letztes Jahr) m.E. auch mal den Anspruch haben, das Ding zu gewinnen, aber was wird in LEV gesagt? "Lohnt sich finanziell nicht"
    Sollte das so weitergehen, sollte man Leverkusen einfach das Startgeld aus irgendeiner Kasse zahlen und den Startplatz an ein Team weiterreichen, das wirklich Bock hat, diese internationalen Wettbewerbe zu spielen und nicht nur aufs Geld schaut.
    ABSOLUTE ZUSTIMMUNG. es ist einfach nur blamabel was Leverkusen da abliefert, von wegen die Bundeliga ist mit die beste Liga Europas, wenn man sowas sieht wie am Mi, dann kann man das nur für einen Witz halten.
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  2. #2
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_kahn313 Beitrag anzeigen
    ABSOLUTE ZUSTIMMUNG. es ist einfach nur blamabel was Leverkusen da abliefert, von wegen die Bundeliga ist mit die beste Liga Europas, wenn man sowas sieht wie am Mi, dann kann man das nur für einen Witz halten.
    Also bei normalem Ablauf des Spiels geht es maximal 0:3 aus! Und bei heutiger Konstellation der Mannschaften in Europa ist dies durchaus möglich, dass ein Bundesliga top team gegen ein top Team mit immerhin dem höchsten wirtschaftlichem wert in europa, aus England 3:0 verliert. Ein anderer Gegner liegt dann Leverkusen vllt. Auch schon wieder besser liegt, z.B. Bayern, gegen die man an nem guten Tag mal nen Punkt holt.
    Geändert von Betröger12 (30.11.2013 um 11:23 Uhr)
    Signatur entfernt.

  3. #3
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von Betröger12 Beitrag anzeigen
    Also bei normalem Ablauf des Spiels geht es maximal 0:3 aus! Und bei heutiger Konstellation der Mannschaften in Europa ist dies durchaus möglich, dass ein Bundesliga top team gegen ein top Team mit immerhin dem höchsten wirtschaftlichem wert in europa, aus England 3:0 verliert. Ein anderer Gegner liegt dann Leverkusen vllt. Auch schon wieder besser liegt, z.B. Bayern, gegen die man an nem guten Tag mal neun Punkt holt.
    Moment, Lev HAT aber 5:0 verloren, zu Hause wohl gemerkt!!! Und nicht 3:0, sondern in Realität 5:0!!! da zählt ein hypothetisches 3:0 leider nix. Sondern die Realität ist ein 5:0 zu Hause, da lässt sich leider auch wenig schönreden. Ich weiß nicht ganz, wie man in einem Spiel 9 Punkte holen kann, aber naja vielleicht hast du dich verschrieben.
    Meiner Meinung nach hat Lev aus den letzten 3 Spielen gegen Bayern 4 Punkte geholt....Und selbst wenn man mal Bayern schlägt, was bringt das, wenn man sich in der CL so präsentiert. Das kann doch nicht wirklich der Anspruch sein, gegen Teams mit großem wirtschaftlichem Erfolg, so zu verlieren...man muss doch mithalten. Klar schlägt man ManU nicht einfach mal so, aber mein Gott, sogar Basel schlägt mal Chelsea...Amsterdam schlägt Barca, da muss doch, gerade zu Hause, mal was zu holen sein!
    Geändert von Oli_kahn313 (30.11.2013 um 09:23 Uhr)
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Der Beitrag von 9 Uhr 43. Schießt der Flankengeber ins kurze Eck darfst du -ganz wichtig- nicht mit Auftaktschritt nach vorne arbeiten, sondern musst mit Innenschritt paralell tauchen oder Hechten, so ist der Weg zum kurzen Pfosten zu!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •