@verwunderter Beobachter:
Aufs Tor bekommen hat er den einen Aufsetzer kurz vor der Pause, der er einfach nur geil pariert. Ich weiß, bei dir wird eine solche Parade in der grauen Masse der "muss er halten"-Schüsse untergehen, wodurch Bernd Leno auch wieder in der grauen Masse der Durchschnittskeeper (zu denen auch Raphael Wolf und Manuel Neuer gehören ) versinkt. Genauso diese komische Situation, in der Griezman auf einmal frei auf der Torlinie ist und Leno ihm den Ball vom Kopf fischt.
Allein diese 2 Dinger waren brutal wichtig. Ich finde es frech, zu behaupten, dass die Beurteilung von Lenos Leistung vom Resultat beeinflusst wird. Umgekehrtes ist der Fall: Pariert Leno diese beiden extrem wichtigen Bälle nicht, geht Atletico vor der Pause in Führung und wird m.E. das Spiel nicht mehr aus der Hand geben.

Was den einen unterflogenen Ball angeht: Ich hab nicht so genau hingeschaut, aber wenn der SR auf Foul entscheidet, kann man es dem TW in meinen Augen nicht anlasten. Bis auf diese Aktion hat er jeden Luftkampf souverän gewonnen und daher die Flanken aus dem Spiel genommen.

Unterm Strich: Brilliante Leistung. Woher kommt bei dir immer diese Angst, das beim Namen zu nennen?