?????
Ich falle i. R. vermutlich kaum durch überkritische Bemerkungen auf, aber ich schaue vielleicht weniger emotional als Leute, die mit Widerspruch so ihre Probleme haben..... er hat einen Ball sehr stark gehalten, wie oben steht "Klasse gehalten". Den Ball den er in der ersten HZ vom Kopf des Stürmers wegfischt muss er hingegen haben, da er ewig in der Luft ist.
Das er überdurschnittlich viele Flanken abgefangen hätte, war schlechterdings nicht der Fall. Bei der Spieleröffnung hatte er in der ersten HZ einige Schwächen.

Bleibt also eine gute Leistung, keine Frage, aber wo diese nun brilliant war, verstehe ich nicht...ein Benaglio hat gestern sehr viel mehr entscheidende Szenen gehabt - das ist alles, was ich feststelle. Es sei denn, man sagt, dass die Wichtigkeit eines Spiels Einfluss auf die Bewertungskriterien haben - was an dieser Bewertung wieder frech sein soll, verstehe ich nicht. Sommer hat gestern übrigens auch mehrere 1:1 Situationen fantastisch gemeistert, da er davon abgesehen aber drei Dinger kassiert hat, spricht niemand von einer "brillianten" Leistung, sondern alle nur von einer guten. Das ist der Punkt.

Ich persönlich habe übrigens nichts dagegen, Leno eine 1 zu geben, da es der größte Unsinn aller Zeiten ist, wenn man einem Keeper der nichts falsch macht, eine 3 gibt. Aber einen Grund jetzt hier in Jubelstürme auszubrechen - sorry - den sehe ich vorne und hinten nicht. Aber das liegt auch vielleicht daran, dass ich nicht den Stab über jeden TW breche, der zwischen Zone 1 und 2 den linken Fuß nicht auf Position 47,11 hat.