Ergebnis 1 bis 50 von 596

Thema: Leno, Bernd (A.London)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Selbst bei sehr starken Spielen hat Bernd Leno fast immer die ein oder andere Situation wo ihm Orientierung im Strafraum fehlt. Bei der U21 EM (ich glaube) - hat er es in Deutschland in einem Spiel mit 2 Fehlern dieser Art vergeigt. Auch beim 4:4 gegen Dost im Wolfsburg Spiel wirkte er derart unentschlossen. So etwas sieht man einfach viel zu häufig bei ihm selbst in den guten Spielen. Aus meinen persönlichen Erfahrungen mit ihm finde ich zudem, das er eine ziemlich eingebildete art hat mit Fehlern umzugehen. Aber das mag in seiner Arbeit auch anders aussehen. Jedoch kann ich den Clinch zwischen ihm und Ter Stegen in der U21 gut nachvollziehen. Also nachdem wie ich Leno kennengelernt hab. Nicht weil ich ihn so unsympatisch finde. Aber die Denkweisen die er geäußert hatte fand ich Grenzwertig. Aber ich weis selbst nicht ob das viel heißen mag. Ich selbst habe oft im Spiel und was diese Themen angeht eine ziemlich arrogante Art, tue mich aber insgeheim immer hinterfragen. Mag bei ihm ja auch so sein.
    Geändert von GKeeper93 (18.03.2015 um 03:34 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer