Also, wenn es ums sehen geht, bitte schön:
Bayer 04 Leverkusen gegen FC Augsburg
Ich finde schon, daß man da von einem Bock reden kann. Okay, der Ball war sehr unangenehm, rollt nicht eben, sondern kommt 'unrund' auf den Keeper zu. Trotzdem erwarte ich einfach von einem Man seiner Fertigkeiten und seiner Spielklasse, daß er das Ding klärt.
Logisch, der Ball springt Ihm über den Fuss.. sieht man in der Zeitlupe gut. Trotzdem ist das böse.
Sehr, sehr unglücklich und eigentlich darf das nicht passieren.
Zudem: Er wird direkt auf dem Tor angespielt, statt neben dem Tor, er hätte Zeit für eine An- und Mitnahme... also das ist sehr unglücklich.
Doch über vergebene Elfer, da redet keiner nicht? Denn Çalhanoğlu reisst mindests ebenso einen Bock, denn das Ding so locker flockig über die Querlatte zu 'lüpfen', das verdient mindestens die gleiche Hochachtung.
Halten wir fest: Joa, so etwas sollte einem Torwart in der Spielklasse nicht passieren - doch "verloren" ging das Spiel nicht dadurch... Ich finde, ein gerechtes Ergebnis ist daher das 1:1