Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
[...] Ich finde schon, daß man da von einem Bock reden kann. Okay, der Ball war sehr unangenehm, rollt nicht eben, sondern kommt 'unrund' auf den Keeper zu. Trotzdem erwarte ich einfach von einem Man seiner Fertigkeiten und seiner Spielklasse, daß er das Ding klärt.[...]
Und genau da ist doch der Punkt. Der Ball rollt nicht rund, insofern geht es dann nicht mehr darum, den Ball schön per Spann auf die Außenbahn zu verteilen, sondern den Ball zu treffen. Der Druck ist mäßig, ich finde es aber trotzdem OK, dass Leno den Ball schlagen will. Zumal auf der ballfernen Seite aber auch wirklich überhaupt niemand sich anbietet.
Zur Not halt mit der Innenseite...
Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
[...] Doch über vergebene Elfer, da redet keiner nicht? Denn Çalhanoğlu reisst mindests ebenso einen Bock, denn das Ding so locker flockig über die Querlatte zu 'lüpfen', das verdient mindestens die gleiche Hochachtung.

Halten wir fest: Joa, so etwas sollte einem Torwart in der Spielklasse nicht passieren - doch "verloren" ging das Spiel nicht dadurch... Ich finde, ein gerechtes Ergebnis ist daher das 1:1
Nein, der Keeper ist schuld.