Ergebnis 1 bis 50 von 596

Thema: Leno, Bernd (A.London)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Die Torhüter und Trainer sind Beratung resistent.

3 - 2 verloren und 2 x der fast identische Fehler, dümmer geht es kaum

https://www.youtube.com/watch?v=OEt79_ldr14

der Wächter

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Beim ersten Tor habe ich mich schon gefragt, was diese "Warterei" soll. Der Ball liegt ist damit "tot" wie mein Trainer damals immer sagte! Tote Bälle konnte dieser gar nicht leiden, und hier sieht man warum. Der nachfolgende Pass ist schon bescheiden, und was daraus entsteht, ist die Folge eines solchen Auftakts. Fehler bei Leno, so eine Spieleröffnung kannst Du echt nicht bringen.
    Das dritte Tor hingegen, da habe ich als Tw Trainer ehrlich kein Verständnis für. Der möchte in der N11 gesehen werden, will spielen, und dann so ein Ding? Kannste nicht bringen. Kannste Dir nicht ausgedenken, daß Du im/am 16er wirklich angelaufen wirst und dann einen Zweikampf fühlen sollst, den Du hättest vermeiden können, vermeiden müssen!!! Man ehrlich, da pulsiert die Ader. Das ist etwas, wo ich immer zu meinen Torleuten sage: "Ich sehe diese Dinge kritisch! Geht das gut, redet niemand wirklich drüber. Doch wenn es schief geht, biste der größte Lumpenluschi des Spieltags und danach! Unterlasse einfach als Torwart diese Dinge, geh nicht in ein Dribbling völlig ohne Notwendigkeit, spiele das Ding auf Sicherheit... aber der Bernd, nunja, der Bernd wollte sich wohl empfehlen
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer