Denke, man will Leno öffentlich eine Perspektive bieten. Und wegen des ganzen Hype drum herum hat der VfB das öffentlich gemacht.
So könnte ich mir das vorstellen.
Denke, man will Leno öffentlich eine Perspektive bieten. Und wegen des ganzen Hype drum herum hat der VfB das öffentlich gemacht.
So könnte ich mir das vorstellen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)