Ergebnis 1 bis 50 von 596

Thema: Leno, Bernd (A.London)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

In dem Fall würde ich bei Adler bleiben... Auch wenn Leno gezeigt hat, dass er wirklich etwas draufhat, in meinen Augen hat er noch nichts gezeigt, was man von Rene Adler nicht auch erwarten könnte. Beide haben sogar die selbe Schwäche/Unsicherheit bei Flanken. Einzig die Verletzungsanfälligkeit Adlers wäre ein Argument, aber insgesamt denke ich, dass Leverkusen eine solche Summe deutlich besser investieren kann, vorausgesetzt natürlich, Adler wird wieder richtig fit und findet seine Form wieder.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Das ist für einen Keeper, der noch nichtmal eine ganze Saison im Tor stand, schon eine hohe Forderung. Es ist ja aber nicht selten so, dass für junge Spieler unverhältnismäßige Summen gefordert und oft auch gezahlt werden. Ich hatte, ehrlich gesagt, noch nicht einmal mit einem Angebot in Höhe von 6 Mio. Euro gerechnet, daher überrascht mich auch die Stuttgarter Forderung etwas. Ob Adler allerdings so viel billiger wäre? Beim Gehalt dürfte zwischen ihm und Leno schon ein großer Unterschied liegen, denke ich.

Ich bin gespannt, wie sich das entwickeln wird. Die 10 Mio. halte ich für zu hoch angesetzt, allerdings dürfte Lenos Marktwert auch sicher nicht unter 5 Mio. liegen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer