Ergebnis 1 bis 50 von 596

Thema: Leno, Bernd (A.London)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Was hat er denn gesagt?
    Lenos Vorbild ist Casillas und sein größter Traum wäre es, eines Tages seine Nachfolge bei Real antreten zu können. Hat es aber auch so formuliert, dass es eben nur ein großer Traum ist, den sicher jeder hat. Auf die Nachfrage, ob er denn einen Klausel für Real im Vertrag hätte, stammelte er nur "Ja, also...", ehe das Publikum direkt zu klatschen anfing und auch Steinbrecher ihn auch direkt mit einem "Ja?" zu einer positiven Antwort drängen wollte, wobei sich Leno dann schnell fing und meinte, dass Leverkusen da sicher gesprächsbereit wäre, wenn Real anklopfen würde.

Zitat Zitat von ilportier Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall, und das mit Real Madrid finde ich nicht mal so unrealistisch ehrlich gesagt!
    Was meinst du genau? Dass er irgendwann bei Real landen könnte? Unrealistisch ist halt immer eine Definitionssache, aber erstmal gehört natürlich schon eine riesige Portion Glück (die Verletzung von Adler meine ich nicht, wenn ich von "Glück" schreibe) dazu, in wenigen Tagen von der Regionalliga zur Champions League zu wechseln und da ist es dann doch unrealistisch, jetzt irgendwelche Gedankenspiele mit Real anzufangen. Dass es eines Tages dazu kommen könnte, ist natürlich nie ausgeschlossen. Dass Leno eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat, für den Fall, dass Leverkusen nicht mehr Champions League spielt und ein Top-Verein anfragt, könnte ich mir natürlich gut vorstellen. Sein Berater wird da schon alle Eventualitäten durchgespielt haben.

Blickfeld Avatar von ilportier

Standard

Ich meine das so, Casillas ist "erst" 31 und ich denke in 5-6 Jahren wird auch er mit dem Gedanken spielen die Handschuhe an die Wand zu Nageln ! bis dahin wäre Leno 24 Jahre alt, wenn er weiter so Auftritt und weiter Europäisch punkten kann und sich weiter Entwickeln kann, würd ich ihm den Schritt auf jeden Fall zutrauen.
    Aber eben ist viel "wenn" und "aber" dabei, und ich denke man wird schon mit beckommen haben das die Deutsche-Torwartausbildung mit einer der besten in Europa ist!

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Nicht sonderlich gut was Leno heute bei hohen Bällen zeigt, eher unsicher!!
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer