Finde ihn von den bis 23 Jährigen am besten.Da hat Bayer nen sehr guten mit grosser Perspektive gekauft.
Finde ihn von den bis 23 Jährigen am besten.Da hat Bayer nen sehr guten mit grosser Perspektive gekauft.
Leno hat sich gerade bei einem Freistoß von Salihovic Wollscheid in letzter Sekunde auf die Linie zitiert. Der klärt dann mit dem Kopf den eigentlich stark geschossenen Freistoß. Leno wäre glaube ich nicht mehr hingekommen.
Interessant wäre: War das vorher so ausgemacht und Wollscheid löst sich so spät aus der Mauer zurück auf die Linie, um den Gegner nicht ins "Antiabseits" einzuladen oder hat Leno Wollscheid im letzten Moment aus der Mauer auf die Linie zurück beordert?!?
Edit: 11er gehalten, danach alles ins die Waagschale geworfen und im 1 gegen 1 nochmal stark.
Geändert von HannSchuach (18.10.2013 um 21:13 Uhr)
lg HannSchuach
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)