Ergebnis 1 bis 50 von 596

Thema: Leno, Bernd (A.London)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Ja, war ein eunterbewusste Anspielung

Was willst du sehen?
    Was bringt es wenn Leno alle zusammenschreit und zusammenstaucht. Soll er bei einem 0:3 Rückstand Spieler würgen und zusammenstauchen.
    Er muss keine Kopie von anderen Charakteren zB des Kalibers Lehmann oder Kahn sein.
    Ein kleinen Möchte-Gern-Mini-Kahn sehe ich schon in Gladbach, das reicht mir
    Naja also ausrasten kann keine Option sein. Ersten nicht mehr zeitgemäß, zweitens hat sich Leno bei weitem noch nicht die Loorbeeren verdient, die ein kahn hatte. Aufrütteln muss aber schon drin sein. Es gibt vor zusammenschreien, zusammenstauchen und würgen vielleicht noch einige andere Mittel, zu denen man greifen könnte, auch als junger Tormann. Kopien brauchen wir natürlich keine. Aber auch einem jungen Tormann mit gewissen Ansprüchen schadet es nicht, wenn er zeitig eine gestandene Persönlichkeit entwickelt. Und es gehört für mich auch dazu, das ein Tormann mal was schreit, schließlich kriegen wir ja auch die Dinger reingeschossen. Und Gegentore nur hinzunehmen und abzunicken, kann ebenfalls keine Lösung sein. Leno muss da für sich seinen Weg finden. Die Zeiten von rütteln, würgen und schütteln sind vorbei. Aber Klartext reden und mal jemanden berechtigterweise anschreien, oder das Team durch Motivation ( Jetzt erst recht Einstellung) wachrütteln, das muss schon drin sein, zumindest für mich.
    Geändert von Oli_kahn313 (28.11.2013 um 20:30 Uhr)
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer