Ergebnis 1 bis 50 von 596

Thema: Leno, Bernd (A.London)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.103

    Standard

    Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Zu dem Artikel etwas Offtopic: Ich finde es wirklich beschämend, wie Leverkusen seit Jahren gegen die großen Mannschaften in der CL auftritt... Das 1:7 in Barcelona war da die Krone, das 0:5 jetzt ist auch extrem peinlich und sollte dort langsam mal zu einem Umdenken führen.
    Der Verein hat die Möglichkeiten, viel mehr zu leisten, sieht sowohl den Europacup als auch die CL aber immer nur als Einnahmequelle und fährt dann in der Euro-League nach knapper Hinspielniederlage mit einer verstärkten A-Jugend zum Rückspiel. Ich finde, Leverkusen hat solche Klatschen verdient, weil die sportliche Einstellung (der Führung) nicht passt. Eine solche deutsche Mannschaft muss in der EL (letztes Jahr) m.E. auch mal den Anspruch haben, das Ding zu gewinnen, aber was wird in LEV gesagt? "Lohnt sich finanziell nicht"
    Sollte das so weitergehen, sollte man Leverkusen einfach das Startgeld aus irgendeiner Kasse zahlen und den Startplatz an ein Team weiterreichen, das wirklich Bock hat, diese internationalen Wettbewerbe zu spielen und nicht nur aufs Geld schaut.
    Immer langsam. Sicherlich ist bei einer Mannschaft wie Leverkusen speziell in den letzten Europapokalsaisons mehr Potenzial drin gewesen.
    Dennoch tust du so, als würde Leverkusen freiwillig die Spiele verlieren und die Spiele nicht ernst nehmen. Sehe ich anders.
    Das Team von leverkusen ist jung und unerfahren und internationale Spitzenmannschaften sind so abgewichst, solche Chancen zu nutzen.

    Vor allem das haben die englischen Mannschaften den deutschen voraus. Einzelne individuelle Fehler und geringe Chancen auszunutzen (Siehe Chelsea gegen Schalke und vor allem gegen Bayern 2012)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  2. #2

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Immer langsam. Sicherlich ist bei einer Mannschaft wie Leverkusen speziell in den letzten Europapokalsaisons mehr Potenzial drin gewesen.
    Dennoch tust du so, als würde Leverkusen freiwillig die Spiele verlieren und die Spiele nicht ernst nehmen. Sehe ich anders.
    Das Team von leverkusen ist jung und unerfahren und internationale Spitzenmannschaften sind so abgewichst, solche Chancen zu nutzen.

    Vor allem das haben die englischen Mannschaften den deutschen voraus. Einzelne individuelle Fehler und geringe Chancen auszunutzen (Siehe Chelsea gegen Schalke und vor allem gegen Bayern 2012)
    Er hat aber schon etwas Recht. Die Körperhaltung von Leverkusen ist alles andere als dominant. Und ich hatte heute gehört, dass Bayer sogar sich die Marke "Vizekusen" patentieren hat lassen. Sagt doch alles!?
    torwart.de-Team

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Schöne Bilder . wo muss ich stehen? Nun 3m weiter raus und 2m weiter weg vom kurzen Pfosten in der Ideallinie. hier kommt die Hereingabe wohl flach und obwohl zig Gegenspieler stehen kommt er aus der Mitteldistanz zum Abschluss. Werde ich nicht angeschossen, weil der Stürmer blind ist. ist der Ball drin. Hier kann ich versuchen mit einem tiefen Ballangriff den Ball zu bekommen, aber nur wenn ich sicher bin, das ich als 1er drankomme, sonst schieb ich so nah drauf wie möglich und das Tor für den schützen ist nur noch winzig klein.

  4. #4
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Wieder solide und richtig gute Partie von ihm gegen Paris SG.

  5. #5
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.09.2013
    Ort
    Gerlingen
    Beiträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Wieder solide und richtig gute Partie von ihm gegen Paris SG.
    Wenn einer bei Bayer konstant gute Leistungen zeigt, dann ist es Leno.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •