Ergebnis 1 bis 50 von 596

Thema: Leno, Bernd (A.London)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Immer langsam. Sicherlich ist bei einer Mannschaft wie Leverkusen speziell in den letzten Europapokalsaisons mehr Potenzial drin gewesen.
    Dennoch tust du so, als würde Leverkusen freiwillig die Spiele verlieren und die Spiele nicht ernst nehmen. Sehe ich anders.
    Das Team von leverkusen ist jung und unerfahren und internationale Spitzenmannschaften sind so abgewichst, solche Chancen zu nutzen.

Vor allem das haben die englischen Mannschaften den deutschen voraus. Einzelne individuelle Fehler und geringe Chancen auszunutzen (Siehe Chelsea gegen Schalke und vor allem gegen Bayern 2012)
    Er hat aber schon etwas Recht. Die Körperhaltung von Leverkusen ist alles andere als dominant. Und ich hatte heute gehört, dass Bayer sogar sich die Marke "Vizekusen" patentieren hat lassen. Sagt doch alles!?
    torwart.de-Team

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Schöne Bilder . wo muss ich stehen? Nun 3m weiter raus und 2m weiter weg vom kurzen Pfosten in der Ideallinie. hier kommt die Hereingabe wohl flach und obwohl zig Gegenspieler stehen kommt er aus der Mitteldistanz zum Abschluss. Werde ich nicht angeschossen, weil der Stürmer blind ist. ist der Ball drin. Hier kann ich versuchen mit einem tiefen Ballangriff den Ball zu bekommen, aber nur wenn ich sicher bin, das ich als 1er drankomme, sonst schieb ich so nah drauf wie möglich und das Tor für den schützen ist nur noch winzig klein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer