Ergebnis 1 bis 50 von 596

Thema: Leno, Bernd (A.London)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von Betröger12 Beitrag anzeigen
    Also bei normalem Ablauf des Spiels geht es maximal 0:3 aus! Und bei heutiger Konstellation der Mannschaften in Europa ist dies durchaus möglich, dass ein Bundesliga top team gegen ein top Team mit immerhin dem höchsten wirtschaftlichem wert in europa, aus England 3:0 verliert. Ein anderer Gegner liegt dann Leverkusen vllt. Auch schon wieder besser liegt, z.B. Bayern, gegen die man an nem guten Tag mal neun Punkt holt.
    Moment, Lev HAT aber 5:0 verloren, zu Hause wohl gemerkt!!! Und nicht 3:0, sondern in Realität 5:0!!! da zählt ein hypothetisches 3:0 leider nix. Sondern die Realität ist ein 5:0 zu Hause, da lässt sich leider auch wenig schönreden. Ich weiß nicht ganz, wie man in einem Spiel 9 Punkte holen kann, aber naja vielleicht hast du dich verschrieben.
    Meiner Meinung nach hat Lev aus den letzten 3 Spielen gegen Bayern 4 Punkte geholt....Und selbst wenn man mal Bayern schlägt, was bringt das, wenn man sich in der CL so präsentiert. Das kann doch nicht wirklich der Anspruch sein, gegen Teams mit großem wirtschaftlichem Erfolg, so zu verlieren...man muss doch mithalten. Klar schlägt man ManU nicht einfach mal so, aber mein Gott, sogar Basel schlägt mal Chelsea...Amsterdam schlägt Barca, da muss doch, gerade zu Hause, mal was zu holen sein!
    Geändert von Oli_kahn313 (30.11.2013 um 08:23 Uhr)
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Der Beitrag von 9 Uhr 43. Schießt der Flankengeber ins kurze Eck darfst du -ganz wichtig- nicht mit Auftaktschritt nach vorne arbeiten, sondern musst mit Innenschritt paralell tauchen oder Hechten, so ist der Weg zum kurzen Pfosten zu!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer