Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 300 von 589

Thema: Leno, Bernd (A.London)

  1. #251
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Public-Viewing statt EM
    LENO: Das Turnier kam für mich zu früh!

    EM gucken statt mit den Besten Europas kicken …

    In Leverkusen DER Durchstarter, verpasste Bayer-Keeper Bernd Leno (20) nur knapp einen Platz im Aufgebot von Jogi Löw.

    In BILD spricht er über die Gründe, seine erste Profi-Saison und seine Zukunft bei der Nationalmannschaft.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #252
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bayer-Torhüter Leno: Stecke mir ganz hohe Ziele

    Nach einer hervorragenden Premierensaison in der Bundesliga mit Bayer Leverkusen will Fußball-Torhüter Bernd Leno (Foto) schnell in den Kreis der Nationalmannschaft aufrücken. Das sei «auf Dauer mein Ziel. Die Euro wäre zu früh gekommen. Aber ich will mich jetzt beweisen. Ich habe das Potenzial, deshalb stecke ich mir ganz hohe Ziele», sagte Leno dem «Kicker».

    Weiterlesen

    Quelle: transfermarkt.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #253

    Standard

    B. Leno: "Ein Traum wurde wahr"

    Die Saison 2011/2012 war die Saison für Bernd Leno. Von der 3.Liga ging es für den jungen Keeper bis in die Champions-League. Nach Saisonende konnten wir uns mit Leno ausführlich über seinen Aufstieg unterhalten. mehr...
    torwart.de-Team

  4. #254
    Torwarttalent Avatar von Phil44
    Registriert seit
    26.02.2012
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    85

    Standard

    Welche Rückennummer hat Leno jetzt eigentlich ?
    Torwart kann man nicht werden, dazu muss man geboren sein!

  5. #255
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die 1.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #256

    Standard

    http://www.ksta.de/bayer-04/bayer-04...,16748016.html

    Bernd Leno im Interview mit dem Kölner Stadt-Anzeiger. Leno spricht über die Werkself, seine Stellung bei Bayer 04 und seine Ehrfahrungen aus dem letzten Jahr.
    Zlatan zlatanerar Sveriges.

  7. #257
    Blickfeld
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    730

    Standard

    Der Junge ist selbstbewusst und kann Niederlagen bzw. schlechte Leistungen sehr schnell abhaken und trauert denen nicht lange nach. Sowas ist wichtig, um ein guter Torhueter zu werden und zu bleiben, vor allem in den hoeheren Ligen. Da wird nicht ,,der Kopf in den Sand" gesteckt, sondern auf die naechsten Spiele oder im Spiel die naechste Aktion fokussiert.
    Geändert von Shay Given (12.08.2012 um 09:51 Uhr) Grund: Meinung etwas kurzgeraten

  8. #258
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Da hat Leno gerade gehörig Glück gehabt. Für mich ist das ein klarer Elfmeter. Und dann muss es auch Rot geben.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #259
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Jepp...sehe ich genau so.
    Klare Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Elfmeter auf jeden Fall. Ob dann gelb order rot, da bin ich flexibel.
    Er verhindert allerdings eine direkte Einschussmöglichkeit, womit rot wohl vertretbar gewesen wäre.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  10. #260
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Joa, sehe ich auch so. Ich finde es zwar unabsichtlich, aber die Berührung ist deutlich und der Stürmer konnte Null ausweichen und zurückgezogen hat er auch nicht - klares Foul... daher Strafstoss...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  11. #261
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Hmm für mich ist rot in der Aktion sogar okay. Bin ja sonst ein Rot-Kritiker bei TW-Notbremsen, aber das Ding ist dann fast schon ein Musterbeispiel. Er geht mit dem Fuß klar zum Fuß des Frankfurters. Das ist was anderes, als mit den Händen einfach zu spät zum Ball zu kommen.

  12. #262
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Leverkusen: Keeper Leno im kicker-Interview
    "Flugparaden? Da ist viel Schauspielerei dabei"

    Es ist ruhiger geworden um Bernd Leno. Der 20-Jährige steht bei Bayer Leverkusen nicht mehr so sehr im Mittelpunkt wie in der Vorsaison - auch weil die Werkself weniger Chancen zulässt. Im kicker-Interview spricht Leno über die Aussichten auf einen Champions-League-Platz und das neue Spielsystem - und kritisiert die Bewertung von Torhüterleistungen.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker

  13. #263
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Die Überschrift ist ja mal wieder klasse. So hat das Bernd Leno weder gesagt, noch denke ich so gemeint. Kein Torwart hechtet, weil er das toll findet, sondern weil er muss.
    Schön ist natürlich, wenn er das nicht muss und die Situationen anders lösen kann - weil es dann sicherer und besser war...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  14. #264
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Bei Torhütern wird oft das Spektakuläre höher bewertet. Wenn der Torwart die Beine hochzieht, sagen viele: überragend gehalten! Da ist auch viel Schauspielerei dabei. Aber ich werde jetzt nicht durch den Sechzehner fliegen und Showparaden machen
    Ist jetzt nicht gerade eine Unwahrheit... Wie du schon sagtest Steffen hechtet ein Torhüter nicht weil es toll findet aber ich denke bzw. behaupte das Leno recht hat und sehr viel Show bei einigen Torhütern dabei ist!
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  15. #265
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    ...trägt im übrigen bei seinen aktuellen roten Puma Handschuhe nur noch den weißen Profiaquabelag!
    Geändert von keeper don (28.10.2012 um 17:18 Uhr)
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  16. #266
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Wurde laut Pressemeldungen am Ellenbogen (Schleinbeutel) operiert und fällt erstmal aus.
    Rensing wird ihn vertreten.

    Bernd Leno erfolgreich am Ellenbogen operiert
    Geändert von TW-MiK (30.10.2012 um 13:25 Uhr)

  17. #267
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Leverkusen: Auch Bellarabi noch nicht fit


    Ellbogen-OP bei Leno - Chance für Rensing?

    Am Sonntag war er noch der große Rückhalt für Bayer Leverkusen beim 2:1-Coup in München. Nun muss Bernd Leno eine Zwangspause einlegen. Der 20-jährige Schlussmann des Bundesliga-Fünften musste wegen einer Schleimbeutelentzündung am linken Ellenbogen operiert werden, teilte Bayer-Teamchef Sami Hyypiä am Dienstag mit. Damit schlägt im Pokal bei Arminia Bielefeld (Mittwoch, 19 Uhr) nun wohl die Stunde für Michael Rensing.[...]

    http://www.kicker.de/news/fussball/d...r-rensing.html

    Quelle: Kicker.de
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  18. #268

  19. #269
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Er (und Weidenfeller) trug an diesem Spieltag ein neues Puma-Modell, bzw. ein neues Oberhand Design.

    Sieht ganz gut aus finde ich.

    http://cache3.asset-cache.net/gc/156...2bPpvm7Q%3d%3d


  20. #270
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Er (und Weidenfeller) trug an diesem Spieltag ein neues Puma-Modell, bzw. ein neues Oberhand Design.

    Sieht ganz gut aus finde ich.

    http://cache3.asset-cache.net/gc/156...2bPpvm7Q%3d%3d
    Sieht ganz gut aus!
    Die Handschuhe passen auch sehr gut zum neuen Schuh .
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  21. #271
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Sieht ganz gut aus!
    Die Handschuhe passen auch sehr gut zum neuen Schuh .
    Sehen richtig gut aus die Dinger!

    Wenn du das mit den Schuhen nicht geschrieben hättest, wärs mir nicht aufgefallen. Hast recht

  22. #272
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Weiss jemand, op Diego Benaglio sie auch trug?

  23. #273
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846


  24. #274
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    "Leno steht auf Barca's Liste"

    http://www.express.de/bayer-04-lever...,21471576.html

    Quelle: express.de

  25. #275
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Für mich auf jeden Fall nachvollziehbar!

  26. #276
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Kann ich nicht ganz nachvollziehen...
    Man sieht am Beispiel De Gea, dass ein junger Torwart in einem guten Verein top Leistung bringt, dies aber schwer bei einem Topverein wieder bringen kann.
    In meinen Augen bräuchte man da einen etwas erfahreneren Torwart der Kategorie Neuer für Barcelona.

  27. #277
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    211

    Standard

    Aber wen will man in der „Kategorie Neuer“ schon finden? Als noch relativ jung, trotzdem schon erfahren und mit internationaler oder Weltklasse, der auch noch zu haben wäre? Sehe da auf dem Markt nicht so die Alternativen...
    Finde da einen leno oder Ter Stegen schon nachvollziehbar, wenn es auch mit Risiko verbunden ist, ganz klar.

  28. #278
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Interview mit Bernd Leno
    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...-casillas.html

    Quelle: Spox.com

  29. #279
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Was sagt ihr heute zum zweiten Gegentor (Kopfball de Jong)?
    In der Zusammenfassung auf Sky lässt der Reporter kein gutes Haar an den IVs.
    Ich stimme ihm da zum Teil zu aber frage mich auch was Leno da macht?!? Wenn er da abwartet anstatt rauszuspringen kann er den Kopfball locker aufnehmen oder täusche ich mich da?

  30. #280
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    Habs leider eben nur in der Tagesschau gesehen, ohne Wiederholung. Aber mein erster Eindruck bestätigt auch deinen. Leno verschätzt sich da und ist nicht rechtzeitig draußen. Das Ding teilt er sich mit dem IV.

  31. #281
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    TW-MiK: Diesen Ball hätte er wohl sicher aufgenommen, ja. Aber man kann sich ja nicht darauf verlassen, dass der Kopfball unplatziert kommt (zumal das ja durchaus daran liegen kann, dass de Jong von Leno unter Druck gesetzt wird). Der Fehler liegt nicht darin, rausgekommen zu sein, sondern darin, dass er einfach zu spät kommt.

  32. #282
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Ja kann mich nur anschließen.
    Sein erster größerer Fehler an den ich mich erinnere.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  33. #283
    Blickfeld
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    730

    Standard

    Ich würde auch noch sagen, dass Lenos Position nicht passt. Er steht bei Arangos Hereingabe aus knapp 40m, also eine große Distanz, ca. auf der Mitte des Fünfers. Stünde er noch 1-3m weiter vorn, hätte er viel mehr Druck machen können mit dem "Hampelmann". So steht Leno in der toten Zone, wo er nur getroffen werden kann, wenn der Ball ganz mittig kommt, weil er noch nicht nah genug am Kopfballspieler war. Etwas offensiver stehen (so 4-6m vor dem Tor) schadet sicherlich nicht. Ein Profi müsste sicherlich gescheit nach hinten laufen können, falls er doch nicht raus will UND ist für den Kopfball oder Schuss bereit. Das ist kein Vorwurf, es gibt eben Leute, die offensiver und Leute, die milder spielen (was nicht negativ sein muss!). Leno ist einfach zu spät gekommen, was er aber durch besseres Stellungsspiel wahrscheinlich besser gelöst hätte.

  34. #284
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    Mal zum dritten Gegentor: kann er da nicht auch rauskommen? Der Ball segelt eine gefühlte Ewigkeit nicht nur an den 5er, sondern noch 1-2 Meter weiter in den 5er rein. Also ich denke den hätte er schon pflücken können, wenn nicht sogar müssen. Mir jedenfalls hätte man im Verein das Ding ganz bestimmt vorgeworfen und mich gefragt, warum ich da nicht rauskomme. Aber es kann natürlich auch sein, dass er da etwas blockiert war, da er ja schon mal in diesem Spiel zu spät kam und das nicht nochmal riskieren wollte.

  35. #285
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sehe ich auch so, rison. Insgesamt ein durchwachsenes Spiel für Leno. Für mich eine klare 5.

  36. #286
    Blickfeld
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    730

    Standard

    Ja, die Szene von rison habe ich mir nochmal angeguckt.
    Leno steht bei einer Hereingabe von Arango (35m vor dem Tor) höchstens 1,5m vor dem Tor.
    Sicherlich zu wenig. Aber der Ball, der nicht einmal allzu flach kam, landete erst 4m vor dem Tor auf einem Kopf. Die Hereingabe holt man sich sogar, wenn man ganz genau auf der Linie steht. Das ist doch kein Hexenwerk ca. 2,5m zu laufen, wo der Ball ca.1,5s fliegt. Aber auch so sollte auffallen, dass man da weiter weg von der Linie vor dem Freistoß kann, dazu braucht man nicht einmal einen Torwarttrainer.

    Dieses Verhalten in der Strafraumbeherrschung in der Bundesliga ist mir nicht zum ersten Mal aufgefallen. Was wird überhaupt trainiert?
    Auf der Linie alleine gut sein reicht sicherlich nicht. Kein Risiko eingehen, nur um bei der Presse als "machtlos" oder "unschuldig" dazustehen. Sollten es doch die Profis sein, die durch ihre Strafraumbeherrschung von den anderen Torhütern herrausstechen.
    Immer schön auf der Linie bleiben. Wenn man den hält, ist man der King und wenn nicht, dann wird die Schuld wenigstens nicht bei mir gesucht.
    Also etwas mehr Risiko darf schon sein, um die Angriffe im Keim zu ersticken. Und dieses Risiko war in der Situation nahezu null. Wie kann man da die Flanke unterlaufen?

    Sorry, das war einfach nichts...

  37. #287
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    Ich hab nicht viel vom Spiel heute gesehen, aber das was ich gesehen habe, fand ich wirklich gut. Gleich am Anfang gegen Draxler und zweite dieser abgefälschte Schuss, als es schon 2:1 stand. Die fand ich auch echt stark. Über erste Gegentor kann man reden, fand es trotzdem ein starkes Spiel von ihm.

  38. #288
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    War da und er hat mehrmals stark gehalten. Aber: Wieso kann man über das erste Tor reden? Krasser Torwartfehler, sein schlimmster Patzer in der BL.
    Sowas darf keinen Verbandsligakeeper passieren!!!!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  39. #289
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    War da und er hat mehrmals stark gehalten. Aber: Wieso kann man über das erste Tor reden? Krasser Torwartfehler, sein schlimmster Patzer in der BL.
    Sowas darf keinen Verbandsligakeeper passieren!!!!
    Also der Patzer ist schon herb, heftige Fehleinschätzung. Das trübt leider sehr den restlichen Eindruck des Spiels.
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  40. #290
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    So kann man sich eine richtig starke Leistung versauen. Man kann die abgedroschene Phrase, dass ein Torwart 90 Minuten fehlerfrei spielen muss gut benutzen. Nicht nur dass er gegen Draxler gut pariert, und den abgefälschten Ball noch wegfischt. Auch beim Elfmeter macht er einen richtig starke Parade mit einer klasse Körperstreckung. Da passte zwischen Innenpfosten und den Fingern nur der Ball. Man könnte richtig sehen, dass er einen guten Tag erwischt hat. Leider ist das der Schicksal uns aller Torhüter. Es reicht ein schwacher Moment und man wird binnen einer Sekunde vom Held zum Pillemann.

  41. #291
    Amateurtorwart Avatar von 1-manu.neuer-1
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    218

    Standard

    bernd nike.jpg

    Sieht wohl so aus, als würde Leno Handschuhe von Nike testen. Weiß da jemand was genaueres?

  42. #292
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Wissen tu ich nichts, aber er hatte im Spiel gegen Hannover wieder die Puma an, wenn ich mich richtig erinnere.
    btw: Sein kurzes Trikot von Leverkusen gibts nirgends zu kaufen, oder? Ich hätte so eins wirklich gerne, im Fanshop von Bayer gibt es nur ein langärmliges, was auch einen anderen Blauton hat.
    Danke im Vorraus

  43. #293
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Da Leno einen bis zum 30. Juni 2013 laufenden Vertrag mit Puma besitzt, ist es selbstverständlich, dass er bei "öffentlichen Auftritten" noch immer auf deren Torwarthandschuhe vertraut bzw. vertrauen muss. Was danach passiert steht in den Sternen. Time will tell.

  44. #294
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Was sagt ihr zum gerade gefallenen Gegentor? So richtig glücklich sah er da nicht aus...

    Edit: Auch beim zweiten Gegentor nicht wirklich souverän.
    Geändert von Paulianer (06.06.2013 um 20:08 Uhr)

  45. #295
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Beides Dinger, die er mMn haben muss.
    Gut die dt. Abwehr lässt die Holländer auch schön machen aber dennoch sollte man erwarten das er beide hält.

    Ist er jetzt eigentlich Adrions Nummer 1 fürs Turnier? Oder was ist mit Baumann?

  46. #296
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Leno ist die Nummer 1. Baumann und Horn sitzen auf der Bank.

  47. #297
    Amateurtorwart Avatar von PepeReina25
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    402
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Beim Ersten sage ich : Hmm scheiß Flugbahn aber haltbar, sehr haltbar ! Beim Zweiten einfach peinlich schlecht übergegriffen Ball geht über die Linie... Zur Abwehr sage ich nix.

  48. #298
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Seiner Mine zu urteilen als ergerade vom Platz ging weiß er selber das es seine Dinger waren...

    @Pauli: Schade, halte mehr von Baumann...

  49. #299
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Leno macht auf mich einen durchaus selbstbewussten und selbstkritischen Eindruck - der wird das schon einordnen können. Und dass er es besser kann, ist kein Geheimnis.

  50. #300
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Leno macht auf mich einen durchaus selbstbewussten und selbstkritischen Eindruck - der wird das schon einordnen können. Und dass er es besser kann, ist kein Geheimnis.
    Stimmt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •