mi adidas ist nicht exklusiv von tw.de, ist allerdings unglaublich umständlich auf die Seite zu kommen... die Adidas Hompages konnte ich noch nie leiden, hab da nie was gefunden...

Ich denke auch, dass Adidas eigentlich eine recht große Bandbreite abbildet. Auch wenn es da nicht so viele unterschiedliche Modellformen wie bei anderen Herstellern gibt, die wesentlichen Schnittformen sind abgedeckt. Mit dem mi adidas kann sich auch jeder seinen Traumhandschuh zusammen basteln. Eigentlich nen unschlagbares Angebot. Leider aber viel zu teuer um ernsthaft in Betracht gezogen zu werden. Aber ich denke da wird der Weg in Zukunft hinführen. Ich denke übrigens nicht nur im Handschuhbereich, sondern vor allem auch im Schuh-Bereich. Hab mir da mal zum Spaß nen Schuh zusammengestellt (nicht gekauft), und überrascht festgestellt, dass man da teilweise schon unterschiedliche Fußbreiten einstellen kann und auch zwei unterschiedlich große Schuhe bestellen kann. Meiner Meinung nach wird so in Zukunft ein teures Paar Schuhe gekauft.