Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Adidas torwart.de Sondermodell?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Adidas hat nicht wirklich ein René-Adler-Modell rausgebracht. Das Modell wird in Deutschland lediglich so vermarktet. Eigentlich ist es ein Farbupdate des "normalen" Response Pro und wird in den anderen Ländern auch unter diesem Namen verkauft. Natürlich hätte man das Modell in Deutschland auch als Manuel-Neuer-Modell veröffentlichen können. Warum dies nicht passiert ist, weiß wohl nur Adidas selbst.
    Hy ich glaube man nennt ihn nicht M.Neuer HS weil auch andere den gleichen hs tragen z.b. Nadine Angerer.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von marc1 Beitrag anzeigen
    Hy ich glaube man nennt ihn nicht M.Neuer HS weil auch andere den gleichen hs tragen z.b. Nadine Angerer.
    Es ging ja auch um den roten Response. Und den spielt - zumindest nach meinem Stand - derzeit nur René Adler in Deutschland (wenn er nicht verletzt wäre). Dieses Modell hätte man genauso gut zum "Neuer-Modell" machen können. Darüber hinaus ist es wohl ziemlich egal, wer das Modell noch trägt. Würde ein anderer Profi das "Adler-Modell" tragen, wäre das sicherlich kein Problem.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer