Hallo zusammen!

ich hatte vor kurzem schonmal hier ins Forum geschrieben und Torhüter gesucht für eine Studie, jetzt steht der 2. Teil der Studie an und dafür bräuchte ich noch 2-3 Torhüter. Ich hab einfach mal den Text vom letzten Mal kopiert:

ich bin Student an der Deutschen Sporthochschule Köln und habe gerade mit meiner Diplomarbeit begonnen. Im Rahmen dieser suche ich noch 2-3 Torwarte, die kurzfristig Lust und Zeit haben an einer interessanten sportlichen Studie teilzunehmen.
Das ganze wird so ablaufen, dass ihr mehrere Elfmeter halten sollt und dabei von einer Hochgeschwindigkeitskamera aufgezeichnet werdet. Mehr kann ich euch noch nicht sagen, da sonst die Studie als verfälscht gelten würde. Anschließend erfahrt ihr aber natürlich worum es geht. Eure Videos werdet ihr nach der Auswertung auf Wunsch erhalten, ebenso werde ich euch über unsere Ergebnisse informieren, was vielleicht auch für euer Training interessant ist.

Das wird alles nicht lang dauern, ca. 20 min. pro Torhüter, und findet entweder an der Sporthochschule in Köln statt oder bei Fortuna Köln, und zwar diesen Donnerstag, 6. Oktober um ca. 16 Uhr.
Und ihr erweist der Wissenschaft natürlich einen großen Dienst und sorgt für neue Erkenntnisse!

Ihr solltet Bezirksliga oder höher spielen oder zumindest mal gespielt haben.
Wenn Ihr Interesse habt oder jemanden kennt, schreibt mir eine Nachricht. Danke schonmal!

Grüße,
Ben