Ergebnis 1 bis 45 von 45

Thema: Uhlsport Cerberus Absolutgrip Rollfinger 2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Ich habe nun diesen HS gekauft und in Training und Spiel angehabt. Er ist sicherlich kompakter als z.B. das Fanghand-Sondermodell. Dazu trägt die Fingerkonstruktion bei, durch die eine Art Röhre entsteht. Dazu trägt auch die Shockzone auf der Oberhand bei. Das ist eine Gewöhnungs- und Geschmackssache. Da ich vom Bionik auf normale HS umgestiegen bin, fühle ich mich mit dieser Kompaktheit sehr wohl. Auch ansonsten bin ich extrem angetan von dem HS. Der Grip ist - natürlich - super beim AG+. Doch darüberhinaus habe ich schon das Gefühl, beim Fangen bemerkenswert viel Handschuh an den Ball zu bekommen. Manschette und Bandage sind sehr angenehm. Ob man nun den Strip braucht, um den Handschuh anzuziehen, sei mal dahingestellt. Die Manschette aus Neopren ist auf jeden Fall nicht so schwer über die Hand zu bekommen. Wenn man möchte, kann man die Strips sicherlich abschneiden, so dass man eine weitere Klettverschluss-Fläche an der Handgelenkinnenseite hat, an der man die Bandage fixieren kann. Bislang lasse ich die Dinger unversehrt.

Ergebnis: Toller Handschuh - vor allem, wenn man es kompakt und eng mag. Ich nehme heute wieder Fanghand Innennaht und Cerberus Rollfinger mit zum Training und teste ein bisschen rum. Wohin ich letztlich tendiere, weiß ich noch nicht...
    Geändert von nik1904 (30.08.2011 um 10:41 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer