Ergebnis 1 bis 45 von 45

Thema: Uhlsport Cerberus Absolutgrip Rollfinger 2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Du meinst das TW.de Cerberus Sondermodell?

Wenn ja hast du recht, der Daumen ist etwas enger als beim TW.de Sondermodell.

Ich würde jetzt nicht direkt sagen, dass der Daumen des Fingertip noch enger ist, aber dadurch, dass das Material beim Fingertip sehr dick ist und das beim Cerberus vergeichsweise dünn, fühlt es sich etwas enger an.

Bei mir sitzt der Daumen beim Cerberus R allerdings auch nicht locker, falls das deine Sorge ist.

Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#

Standard

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Du meinst das TW.de Cerberus Sondermodell?

Wenn ja hast du recht, der Daumen ist etwas enger als beim TW.de Sondermodell.

Ich würde jetzt nicht direkt sagen, dass der Daumen des Fingertip noch enger ist, aber dadurch, dass das Material beim Fingertip sehr dick ist und das beim Cerberus vergeichsweise dünn, fühlt es sich etwas enger an.

Bei mir sitzt der Daumen beim Cerberus R allerdings auch nicht locker, falls das deine Sorge ist.
    Ja genau ich meine das TW.de Sondermodelle. Und du hast Recht meine Sorge lag darin, dass der Daumen zu weit ist und nicht so eng sitzt. Danke für die Hilfe ich werde mir den Handschuh morgen dann bestellen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer